Profilbild

weissnix

Dabei seit 8 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Home-Ordner - Haushaltsordner
» 09.10.2015, 20:02 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Ihr habt natürlich recht, online ist natürlich vieles möglich, ich habe aber tatsächlich viele Reiseführer gekauft, die mittlerweile aber auch keiner mehr haben möchte, da veraltet. Mit dem Internet i…
» 11.10.2015, 13:25 Uhr
Alle Kommentare
geldverpakung!
Wenn es zu Weihnachten sein soll ist, kannst Du vielleicht ja für jeden etwas Persöniches als Umrandung nehmen, der Gärtner bekommt eine Spielgiesskann, aus der das Geld "fließt, der Autoneuling …
» 09.10.2015, 20:17 Uhr
Home-Ordner - Haushaltsordner
» 18.10.2015, 15:28 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)