Profilbild

quentin

Dabei seit 8 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Fotoleine
eine Fotoleine ist sehr praktisch, wenn man ab und zu Fotos wechselt oder neue Fotos dazuhängt. Beachten muß man eigentlich nichts, so eine Leine kann man schnell selber machen. Da wird deine Tochter…
» 07.04.2016, 15:00 Uhr
Passende Camera für Hundeaufnahmen
hi Jamy88,deine Frage ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber vielleicht hast du ja noch keine brauchbare Lösung gefunden, bzw. noch keine neue Kamera gekauft.Also, zu allererst kann ich dir sagen, …
» 06.03.2016, 10:38 Uhr
Breites Loch in der Decke ausbessern
am besten mit dem ursprünglichen Material ausbessern aus dem die Decke besteht. Ich mutmase mal GK-Platten (Gipskarton)?!Einfach das Loch sauber ausschneiden und ein passendes Stück einsetzen die…
» 18.01.2016, 09:33 Uhr
Heizraum streichen trotz vieler Kabel + Leitungen
in solchen Fällen benutze ich einfaches Abdeckband (Malerkrepp) um die Kabel abzukleben. Im Bereich der Kabel kann man dann mit einem Pinsel vorarbeiten und dann die Wände und Decken normal mit der R…
» 18.01.2016, 09:22 Uhr
Teppich einfärben, geht das?
Ich habe mich rangewagt und es ausprobiert. Kurz gesagt möchte ich von Nachahmung dringend abraten. Es war eine elende Matscherei mit den Textilfarben (habe jetzt noch Farbreste an den Händen die sic…
» 07.12.2015, 10:41 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

18 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)