Profilbild

magda_lena

Dabei seit 8 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Was sind eure Lieblingsdüfte?
Ich bin sehr wählerisch in Parfums.. deshalb habe ich nur ein paar Lieblingsparfums:Calvin Klein BeautyCerutti 1881 Giorgio Armani Acqua di gioiaGianfranco Ferré In the mood for love
» 26.11.2015, 22:27 Uhr
Weihnachtstern über den Sommer retten
Danke für die schnelle Antwort, @viertelvorsieben ! Ich werde wahrscheinlich deinen Rat befolgen
» 26.11.2015, 22:19 Uhr
Wer kennt Rezepte mit Cia Samen
Sehr interessantes Thema! Ich kenne nur wenig Rezepte mit Chia Samen. Ich mache mir gern Smoothies mit Chia oder Müsli mit Chia zum Frühstück. Da ich aber nur diese zwei Rezepte bis jetzt gekannt …
» 26.11.2015, 00:05 Uhr
Weihnachtstern über den Sommer retten
Hallo ihr Lieben!Von Euren Antworten erkenne ich, dass ihr euch mit Pflanzen sehr gut auskennt! Leider muss ich zugeben, dass ich fast nichts von Pflanzen verstehe und oft um Hilfe bitten m…
» 25.11.2015, 23:57 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)