Profilbild

Che_Guewara

Dabei seit 16 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Spülmaschine ist der Meinung "Salz"
Ich benutze auch alles getrennt, unter anderem auch Pulver von Somat. So erziele ich die besten Ergebnisse. Bei einer Härte von 18°dH ist es wohl dringend notwendig, Salz zu nehmen
» 09.04.2009, 12:33 Uhr
Spülmaschine ist der Meinung "Salz"
Zu den Tabs:Multitabs enthalten zu allererst garkein Salz, sondern ein Salzersatzstoff, ähnlich den Weichmachern in Plastik. Nur doof, dass dieser Stoff auch die Räder und Körbe der Spülmaschine weich…
» 09.04.2009, 12:04 Uhr
Spülmaschine ist der Meinung "Salz"
Nein, im vollen Ernst.Geh mal auf www.bosch.de und schau dir die neuen Geschirrspüler an oder schau mal hier hierDort steht es geschrieben: "Backblechsprühkopf". Man muss den Oberkorb rausnehmen und d…
» 08.04.2009, 21:25 Uhr
Spülmaschine ist der Meinung "Salz"
Hi!Klar, das Spüldeck kannst du ohne weiteres draußen lassen, ist dann halt etwas lauter als sonst weil das Wasser gegen die Tür geschossen wird.Habe ich bei meiner alten auch gemacht und bei mein…
» 08.04.2009, 19:49 Uhr
Hilfe, Wäsche nutzt stark ab!
Was für ne Waschmaschine hast du denn, Arne?Ich sehe einen Wollpulli auf den Bildern, für Wolle solltest du auf jeden Fall Wollwaschmittel und den Wollwaschgang verwenden.Ich habe eine Waschmaschine m…
» 29.03.2009, 13:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

83 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 83 erhaltene "Likes" und 431 verfasste Beiträge.)