Profilbild

lucky ohne strike

Dabei seit 16 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Puderzucker- oder Gewürzstreuer selbst gemacht
Mich schaudert's...

Mutti selig hatte ein Marmeladenglas mit Metall (oho!) Deckel, in das sie mit einem "Glückskleedosenpiekser", technisch auch Körner genannt, Löcher gerammt hat, ohne die vorzuma…
» 25.12.2010, 12:30 Uhr
Durchfall mit einer scharfen Chili stoppen
Die arme kleine Rosette ist doch eh schon geplagt. Und dann "gute Chili brennt zweimal"

Naja.
"Wer heilt hat Recht". Wenn es Michi hilft, ok für ihn (oder sie).

lucky tut das ihrer Rosi nicht a…
» 25.12.2010, 12:15 Uhr
Insekten am Auto mit Fliegengittern entfernen
Gibt natürlich auch so "Insektenschwämme", grobporiger Hartschwamm. Gerne mal zusammen mit Glasspray und Microfasertuch und Fenster"leder" im Pack für stolze 1,99 angeboten.…
» 03.07.2010, 16:45 Uhr
Maggiflasche ohne Verkleben
Also, meine Original-Maggiflasche hat einen Klappverschluß mit Pin im Deckel, der ins Tropfröhrchen paßt.
» 09.06.2010, 21:56 Uhr
Augenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift
Also ich spar mir auch "orangene" Produkte und nehme, so denn nötig, concealer. Oder mal Party auslassen und fein schlafen.
» 23.04.2010, 20:05 Uhr
Alle Kommentare
Jemand den TOD wünschen
Jemandem den Tod wünschen? Gehts noch? Also hier jetzt keine Diskussion pro/contra Todesstrafe hochziehen.Im Prinzip wünsche ich keinem Menschen den Tod, klar, Du sprichst von jung. wenn Gorbi sich ve…
» 15.10.2010, 19:22 Uhr
Was ist die Schwester meines Cousin für mich?
Wie hieß es hier im Ort: "Heiraten dürft Ihr, aber Kinder solltet Ihr keine machen"Wenn Du schon nicht weißt, daß die Schwester Deines Cousins/Vetters Deine Cousine/Base ist.....(Ohne, daß d…
» 03.09.2010, 19:22 Uhr
Vuvuzelas bei der WM 2010
In D sind sie ja G-s-D beim public Viewing verboten. Wenn ich mir vorstelle, so ein verbeamter Nebensitzer trötete mir ins Ohr, damit ich ein Leben lang unter Knallschaden und Tinnitus leide...Wüßte …
» 12.06.2010, 22:02 Uhr
Alte Marmeladengläser riechen schlecht
Klar müffeln die, hast Du sie verschlossen aufbewahrt?Aber vor dem Marmelade-Einfüllen muß man die doch sowieso peinlichst genau spülen und im letzten Moment nochmal kochend heiß auswaschen. Da sollte…
» 11.06.2010, 11:15 Uhr
Wäsche waschen und Bakterien im Raum
Hallo, Simone,behalt doch Dein Bettzeug noch die paar Tage, bis Du nicht mehr rotzelst und spotzelst. Und dann wasch meinetwegen noch die Decke und das Kissen....Wie alle schon schrieben: steiger Dich…
» 10.06.2010, 22:45 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

137 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 207 erhaltene "Likes" und 474 verfasste Beiträge.)