Profilbild

malouise

Dabei seit 16 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schillerlocken
@Gustav Gans: Bei uns ist das eine Backform aus Edelstahl für Schaumrollen, es gibt unterschiedliche Größen und Formen.

Lg malouise
» 27.05.2020, 21:45 Uhr
Tomaten-Kartoffel-Klöße
@SvenjaM: Hi, Tomatenmark gibts in unterschiedlicher Konzentration, ich nehme immer das zweifach konzentrierte und es schmeckt uns sehr gut d.h. nicht bitter. Einfach konzentriert hab ich noch nicht g…
» 02.07.2019, 14:34 Uhr
Kein Durchweichen von Obstkuchen
@RalfG.:  Hi, ich streiche erweichte weiße Schokolade als Isolierschicht dünn auf den ausgekühlten Mürbteigboden, gut auskühlen lassen, Vanillepudding (evtl. noch mit etwas  Gelatine festigen) darauf,…
» 18.05.2019, 14:52 Uhr
Süße Schmalzkipferl
@sofie1945:  Liebe Sofie1945, du denkst richtig. Diese köstlichen Kipferl werden lt. Rezept von Sally im Backrohr bei ca. 180 Grad eher hell gebacken. Von Frittieren im Schmalz o.ä. lese ich hier nich…
» 11.04.2019, 00:18 Uhr
Schwedische Kanelbullar
Einfach, köstlich........ Hab sie eben gebacken, kurz überkühlen lassen und den ersten vernascht........ Zum zweiten gibts jetzt ein Häferl heißen Kakao.
» 09.03.2019, 20:07 Uhr
Alle Kommentare
Seit Wochen Einschlafprobleme und Herzpochen
Hallo Cyda, vielleicht gibts ein Leihgerät vom Sanitätshaus?lg
» 11.11.2019, 22:32 Uhr
Seit Wochen Einschlafprobleme und Herzpochen
Lieber Cyda, hast du ein Blutdruckmessgerät?Ich würde bei Auftreten so einer Attacke Blutdruck und Puls messen und Werte notieren, evtl. zu unterschiedlichen Zeiten messen und - falls auffällige Mess…
» 09.11.2019, 14:23 Uhr
Suche gute Salatschleuder
Meine Salatschleuder ist von Zyliss, mit Seilzug, 27 cm DM, ca. 15 cm hoch, 5 Liter Fassungsvermögen, Kunststoff und seit über 10 Jahren fast täglich in Gebrauch.LG
» 08.05.2019, 22:48 Uhr
Zitronat
Hallo, ich geb Zitronat, Orangeat, ... mit etwas Mehl bestäubt in den Fleischwolf, für mich sehr gutes Ergebnis - niemand beißt auf Zitronat (geht bei uns gaaaaar nicht).LG malouise
» 19.11.2018, 13:36 Uhr
Handtuch rutschfest machen
Ich würde einen Klettverschluß aufnähen.
» 04.03.2018, 23:39 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

19 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

58 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

54 0 0 0.0%

(Insgesamt 112 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 40 verfasste Beiträge.)