Profilbild

Riki1979

Niederlande-Fan, dabei seit 16 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Die Waschmaschine wäscht nicht mehr, siehe Video..
Zitat (Ambrosius @ 04.01.2024 19:37:06) Wenn nichts hilft, mal den Kundendienst anrufen oder mailen. Genau das werde ich auch machen, denn diese Maßnahmen haben leider nicht geholfen.
» 04.01.2024, 21:48 Uhr
Die Waschmaschine wäscht nicht mehr, siehe Video..
Liebe Community, frohes neues Jahr Euch allen!Nach dem Einschalten piept meine Waschmaschine nur noch und das Schlüsselsymbol blinkt auf, obwohl die Tür meines Erachtens richtig geschlossen ist..…
» 04.01.2024, 15:00 Uhr
Wie kann ich lernen, schneller zu sprechen?
Liebe Community, die gesprochenen Kommentare in meinen Reisevideos sind ziemlich langsam, so dass die Zuschauerinnen und Zuschauer vermutlich einschlafen, wenn sie meine Off-Stimme hören. Wie kann ic…
» 22.12.2023, 20:17 Uhr
Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos?
Liebe PC-Freaks,hat eventuell jemand von Euch eine Idee, wie ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abonnenten und/oder für meine Filme mehr Klicks, Likes und Kommentare bekommen kann?Immer, wenn ich ein …
» 20.12.2023, 10:18 Uhr
Kann man die Schranke nicht nochmal kurz öffnen?
Liebe Leute, Ich habe mal eine Frage zu diesem Video hier:BahnübergangFolgendes Szenario:Die Schrankenwärterin hat die Schranke gerade geschlossen und weiß, dass der Zug erst in 15 Minuten kommt. Gle…
» 13.08.2023, 16:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

20 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 410 verfasste Beiträge.)