Profilbild

Danari

Dabei seit 18 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Windows 10
danke für die Antwort !Habe den vlc player auf meinem PC, Windows Media Center TV nutze ich manchmal um das Fernsehprogrammzu schauen, je nach Programm-Interesse der Familie.... schönes WE mfG …
» 15.08.2015, 09:08 Uhr
Windows 10
hallo, ich habe Windows 10 auf meinen Laptop geladen , funktioniert einwandfrei, schnell an die neuen Einstellungen gewöhnt.Auf meinem PC wurde mir dann beim Herunterladen angezeigt, daß "Window…
» 14.08.2015, 07:30 Uhr
mp3 wieder umkonvertieren in video ?
hallo und guten Morgen!ich habe mein Video heute wieder gefunden!!!!!! unter App Data- Local- IM (Incredimail) Identities, dann eine Riesenzahl , Messages Stores,Attachment…
» 13.01.2015, 10:21 Uhr
mp3 wieder umkonvertieren in video ?
das sind nun meine Ergebnisse, bin leider ohne Englischkenntnisse, da muss ich es halt bleiben lassen :-(denke, ich kann oder muss es verschmerzen...dachte, es wäre vielleicht einfacher ;-) danke an…
» 02.12.2014, 19:10 Uhr
mp3 wieder umkonvertieren in video ?
danke ! für Eure Mühe,habe versucht auf "Vorgängerversion wieder herstellen " das Video, Cd zu finden, finde dort aber nichts...Ich sichere meine Dateien auf einer externen Festplatte, …
» 27.11.2014, 09:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 125 verfasste Beiträge.)