Profilbild

Katrin85

MöchtegernMutti :P, dabei seit 16 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kartoffel-Kabanossi-Pfanne
» 30.11.2010, 16:34 Uhr
Spinat-Nudel-Hähnchenpfanne
» 25.11.2010, 19:52 Uhr
Gefüllte Blätterteigtaschen mit Hack-Spinat-Feta
» 22.09.2010, 15:41 Uhr
Gefüllte Paprikaschoten - schnell und einfach
» 22.09.2010, 15:26 Uhr
Lippencreme in Farbe des Lidschattens
» 18.09.2010, 15:01 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Pickel unsichtbar machen - Pickel abdecken
Das bekommt man auch mit Abdeckstift hin... Abdeckstift , Puder und weg ist der Pickel...wenn man aber mal auf einer Party ist und stark ins schwitzen kommt sollte man den Abdeckstift in der Tasche h…
» 08.09.2012, 10:37 Uhr
Nasser Waschlappen als Trinkquelle
eigentlich wollte ich mich dazu äußern ..aber das hat ja nix mehr mit dem thema zu tun... also denke ich mir meinen teil
» 22.08.2012, 20:21 Uhr
Nasser Waschlappen als Trinkquelle
also ich kann seidenlöckchens kommentar voll und ganz nachvollziehen und zustimmen! Und wenn dein Kind nass wird..du sagst doch selber du machst das bei hohen temperaturen, dann schadet auch nicht ein…
» 22.08.2012, 12:02 Uhr
Nasser Waschlappen als Trinkquelle
Die Frage die ich mir stelle ist einfach.. muss ich mein Kind an was gewöhnen was nicht nötig ist?! Frage mich einfach wieso ich meinem Kind ein getränkten Waschlappen geben muss wenn ich dem Kind ein…
» 21.08.2012, 10:38 Uhr
Nasser Waschlappen als Trinkquelle
Sorry abaer das finde ich irgendwie nicht so lecker... in dem Waschlappen sind doch bestimmt noch Waschpulverreste etc drin... und was ist wenn sich dein Kind dran gewöhnt und du es nicht davon los be…
» 21.08.2012, 07:45 Uhr
Alle Kommentare
Essen, das passt doch nicht zusammen!?
Toast mit Nutella..darauf geräucherten Schinken und dazu Tomate salz,pfeffer ... Bacon Chips mit schokoladeErdbeerkonfitüre mit Salami und zum Leberwurstbrot gehört ne Tasse Kakao
» 03.12.2013, 09:59 Uhr
Halbe Schilddrüse entfernt
Hallo Krötilla, Schreibe dir privat etwas dazu
» 03.02.2013, 18:41 Uhr
Wie soll ich Wäsche trocknen?
Zitat (Eifelgold @ 03.01.2013 16:49:55) Vorschläge:Wäscheständer in der Wanne, Badezimmerfenster leicht auf Kipp, Heizung abgedreht.Wäscheständer auf dem Balkon, Mit Sonnenschirm vor Regen schützenWäs…
» 03.01.2013, 16:56 Uhr
Knisterzeug
Ich habe solche kleinen Tütchen mit Lolli vor ein paar Tagen noch bei R*W* gekauft und bei K*K auch schon..
» 13.12.2012, 15:15 Uhr
Schnittmuster , Nähvorlage Esel
hey gitti,lieben lieben dank... ich hab den trotro bei amazon nicht gefunden aber leider nicht verfügbar die zweite vorlage habe ich auch gesehen aber da gefällt mir nicht das er so sitzt.. aber …
» 21.11.2012, 18:47 Uhr

Erhaltene Daumen für Tipps

14 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

48 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 233 erhaltene "Likes" und 819 verfasste Beiträge.)