Profilbild

danny2506hu

Dabei seit 16 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ordnung bei Kabeln
wow, so viel Platz hätt ich auch gern! Aber generell ist die Idee gut, bei mir reichen allerdings 2 Schuhkartons für alle Kabel (ungenutzte Lautsprecher-, Koax-, sonstwas-Kabel, selten genutzte Ladege…
» 16.05.2010, 19:53 Uhr
Muskelkater nach Sport verhindern
das hilft auf jeden Fall - absolut wichtig ist aber vor allem DEHNEN nach dem Sport!
» 14.05.2010, 17:14 Uhr
Pizzawaffeln mit Champignons
Das klingt so gut - wäre für mich fast ein Grund mir doch mal ein Waffeleisen zuzulegen...
» 05.04.2010, 12:22 Uhr
Ölflaschen sauber aufbewahren
mir gefällt der Tip, auch wenn ich Waldfrucht-Tee nehmen werde (ist auch schon fast alle :-) Danke.
» 02.04.2010, 23:36 Uhr
Möhren länger haltbar
@ gaywsx: weil nicht jeder Magen 1 kg Möhren auf ein mal gut verkraftet?! Ich esse gern mal 1-2 Möhrchen, aber die letzten des Kilos sind meist wirklich schon relativ "schlapp". Daher für mich ein gut…
» 27.03.2010, 19:32 Uhr
Alle Kommentare
Werbung
Danke, Bernhard für den Tipp, ich hab mit dem Smartphone bisher nur als Gast gelesen. Jetzt, eingeloggt, ist die Werbung auch hier weg.Ich hatte mich nur gewundert, da ich auch als Gast diese Werbung…
» 19.02.2014, 21:01 Uhr
Wer fährt was?
Fahrrad
» 19.02.2014, 17:47 Uhr
Kleidung
Blaue Jeans, schwarzes Oversize-Top & graue Strickjacke
» 19.02.2014, 17:19 Uhr
Werbung
Ich habe momentan, wenn ich mit dem apfeligen Smartphone im Forum unterwegs bin auch das Problem, dass am unteren Bildschirmrand ständig Werbung aufploppt - diese steht in Verbindung mit Begriffen aus…
» 19.02.2014, 12:51 Uhr
Schlafgewohnheiten
Also ich wälze mich noch eine ganze Weile vor dem Einschlafen, es sei denn ich bin wirklich wahnsinnig müde.Ich gehe gegen 21:30 Uhr ins Bett, schaue noch ca. eine halbe Stunde fern, und schlafe dann …
» 19.02.2014, 12:43 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

80 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 81 erhaltene "Likes" und 330 verfasste Beiträge.)