Profilbild

ViRkA

Godmother, dabei seit 16 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Möhren länger haltbar
» 27.03.2010, 11:09 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Entfernen von abgeschnittenen Haaren beim Friseur
es gab da mal ne werbung, von irgendner stiftung oder ministerium kA, jedenfalls gings darum sich die Hände zuwaschen, die Übertragung von was-auch-immer wurde durch Pfeifen dargestellt zuerst nur ein…
» 24.08.2012, 22:14 Uhr
Tipp vor dem Umzug - Fotos machen
ich würde eher die wohnung fotographieren damit der vermieter nicht hinterher mit irgendwelchen schäden ankommt,

aber generell nette idee
» 24.08.2012, 22:04 Uhr
Zimmer kühlen ohne Klimaanlage
wasserflaschen einfrieren und vorn ventilator stellen, herrlich...
» 24.08.2012, 22:02 Uhr
Vom Urlaubsort Wurstwaren gekühlt nach Hause transportieren
oder man investiert in eine kühlbox mit aktiver kühlung, unsere kann man auch an ne normale steckdose anschliessen. Im sommer steht die bei uns die ganze zeit im auto. so hat man erstens keine külprob…
» 24.08.2012, 22:00 Uhr
Sparen: Überflüssige Putzmittel
wir haben hier bei uns sehr hartes wasser, sollte ich den kalk an allen oberflächern (also spüle, armaturen in bad und küche, wasserkocher, duschkabine etc) mit essig scheuern, wäre ich nen halben tag…
» 22.07.2011, 12:46 Uhr
Alle Kommentare
Macht eine Bügelstation wirklich Sinn?
ich bin begeistert, dünne sachen reichen aus, wenn sie von einer seite gebügelt werden und auch die hartnäckigsten falten gehen raus, es geht ruck zuck. aufheizen und so geht ruck zuck, da muss ich au…
» 18.10.2012, 21:46 Uhr
Stand- oder Turmventilator zum Wäsche Trocknen?
Im Bad steht bei mir ein Lufentfeuchter - über Nacht trocken. Wenns im Bad kein Platz mehr muss ich wohl oder übel den Ständer aufstellen, dann hab ich immer den Ventilator laufen, trocknet dann auch …
» 24.08.2012, 21:40 Uhr
Spülmaschinen Gestank!?!
ganz wichtig auch mal den teil der maschine reinigen, der nicht beim spülen erfasst wird, wie DIchtung und türkanten. Vielleicht hats sich was da "eingenisstet"
» 24.08.2012, 21:26 Uhr
Ablesegeräte an Heizkörpern
daher ist das röhrchen auch voller als es sein müsste, um das eben einigermassen auszugleichen. wir haben bei uns in der küche nie geheizt und dennoch immer ein ablesewert von 0,5 oder 1 gehabt. aber …
» 08.12.2011, 14:09 Uhr
Sohn lässt seine Wohnung verkommen
ich würd mal probieren nen kumpel einzuspannen. nicht zwingen, aber wenn ein freund der selben meinung ist wie du, kann er/sie besser einwirken, als "mutti die sich immer überall einmischt".…
» 08.12.2011, 14:06 Uhr
Möhren länger haltbar
» 04.05.2011, 15:11 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

5 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

72 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 90 erhaltene "Likes" und 364 verfasste Beiträge.)