Profilbild

3Fragezeichen

Dabei seit 16 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Bewerbungsschreiben
Ich würde die Formulierungen allgemeine halten und in ein paar Sätzen dein Interesse für Politik sowohl im nationalen als auch kommunalen bzw. lokalen Bereich zum Ausdruck bringen.Bezüglich den Angabe…
» 03.07.2009, 10:03 Uhr
Tätowieren verhaltensgestört?
ich war einmal kurz davor meinen Rücken tätowieren zu lassen...ist das wirklich eine Sucht, wenn man mal angefangen hat?....Laut einer US-Studie könnte es auch Anzeichen für eine Persönlichkeitsstörun…
» 31.07.2008, 10:57 Uhr
Taugt die Berufsberatung?
Hallo, ich habe bezüglich Berufsberatung vom Arbeitsamt schon zahlreiche schlechte Erfahrungen gemacht, dann habe ich diesen Artikel gefunden: http://www.focus-campus.de/fileadmin/magaz...95.76434548.…
» 26.07.2008, 13:12 Uhr
Magazine/Zeitschriften/Zeitungen gesucht
sprechen wir jetzt über alte zeitschriften???ich sag nur mad magazin
» 26.03.2008, 23:47 Uhr
Nordsee - Ostsee - Urlaub
auh wenn ich zu spät bin....warnemünde und wismar sind sehr schön...zumindest für einen tagesausflug...in wismar wurde ja früher "nosferatu" gedreht...
» 24.03.2008, 22:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 33 verfasste Beiträge.)