Profilbild

Jules_B

Dabei seit 18 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Zahnbürstenköpfe für Braun Oral B elektrozahnbürst
Zahnarzthelferinnen im Freundeskreis meinten, die sind nicht so gut für das Zahnfleisch...???Was meint ihr?GrüßeUnd danke für die Antworten - Überlege auch seit Jahren ob ich mir so ein Teil kaufen so…
» 28.05.2008, 21:11 Uhr
Zahnbürstenköpfe für Braun Oral B elektrozahnbürst
Ich frage mich ob diese elektrischen Zahnbürsten wirklich besser sind als die normalen....vergesse leider auch immer meinen Zahnarzt zu fragen.Und auch Zahnarzthelferinnen im Freundeskreis sind unters…
» 27.05.2008, 21:43 Uhr
Tennisschläger für Kinder
Zum einen kann ein Kindertrainer im Verein weiterhelfen oder du gehst in ein Sportfachgeschäft.Die Beratung sollte einen kompetenten Eindruck machen.Je nach Größe des Kindes gibt es unterschiedliche S…
» 27.05.2008, 21:41 Uhr
Suche: Parmesanreibe
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...Ich suche eine Parmesanreibe, in dem man den Parmesan am Stück aufbewahrt und dann mit der Reibe frisch übers Essen reiben kann....Grüße Jules
» 14.01.2008, 20:28 Uhr
Suche: Parmesanreibe
Hallo Ihr Lieben...Ich bin auf der Suche nach einer Parmesanreibe.Der Parmesan sollte in der Reibe aufbewahrt werden können.Das Angebot ist so groß, dass ich hier nach Eurer Erfahrung frage und für Ti…
» 14.01.2008, 20:21 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

16 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 356 verfasste Beiträge.)