Profilbild

mozartfan00

Dabei seit 16 Jahren 11 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Einmachgläser / Marmeladengläser zum Einfrieren der Gerichte
mozartfan00
Hallo, mit Erstaunen habe ich den Tipp sowie die Kommentare gelesen. Man kann Glas mit einfrieren?
Ich denke immer ans "Kühlen" von Getränken in der Truhe, bloß nicht vergessen, sonst pl…
» 03.02.2013, 15:00 Uhr
Ingwer gegen Frieren
@Hush: Hallo, auch ich bin so ein Eisklumpen. Bei dieser Witterung ist es mir - trotz Heizung - im Ruhezustand ständig kalt, von den fuessen aufwärts.
Ingwertee habe ich noch nicht probiert, da ich…
» 27.07.2011, 10:58 Uhr
Keine kalten Hände und Finger mehr mit Stulpen
Das habe ich auch schon mal gehört, am besten muss wohl Schafwolle dafür sein.
Ob das auch wohl für kalte fuesse gilt? ich bin immer oberhalb des Knöchels kalt.
Ich werde das mal probieren.
mozartf…
» 26.07.2011, 10:57 Uhr
Alle Kommentare
backofen mit Heissluft
Hallo,Ich will für ca. 15 Personen auf 2 fettpfannen schnitzelauflauf im Backofen garen. Gelingt das mit beiden blechen gleichzeitig mit heissluft? Hat jemand Erfahrung?mozartfan00
» 12.11.2015, 22:08 Uhr
Zucker dick eingebrannt
Ich löse solche Probleme meist erfolgreich mit geschirrspülpulver für die Spülmaschine ,Deshalb kaufe ich keine tabs, sondern Pulver, weil es so vielfach eingesetzt werden kann. Für deinen Fall etwa 1…
» 06.09.2015, 22:15 Uhr
Haarpflegemittel
Hallo Sille, danke für Deinen Beitrag. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und nehme auch Volumenshampoo, brauche aber einen starken Festiger . Beim Friseur sind sicherlich alle Mittel aufeinander abgestimmt…
» 10.03.2013, 19:15 Uhr
Haarpflegemittel
Hallo, ich habe sehr feine, dünne Haare. Aufgrunddessen habe ich schon sehr viele Pflegeprodukte ausprobiert und festgestellt, dass von einer pflegeserie nicht alle Produkte fùr mein Haar geeignet sin…
» 09.03.2013, 23:01 Uhr
Waffeln wie von meiner Eisdiele ?
Hallo, Waffeln wie aus der Eisdiele sind nur ein Oberbegriff. Ich suche Waffeln als eistüten (genannt schlemmertüte). Lassen sich diese auch selbst Backen und wenn ja, gibt es dafür ein besonderes Eis…
» 01.11.2012, 13:51 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

40 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)