Profilbild

jsigi

PC-Freak, dabei seit 16 Jahren 26 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Katzenbiss sofort ins Krankenhaus
@Klarazylinder
Ich wollte mir nicht anmaßen, Dich zu kritisieren.
Meine Ex und ich haben aber auch 30 Jahre lang Erfahrung mit Katzen.
Für eine kurze Zeit haben wir sogar mal gezüchtet.
Ich finde es…
» 22.01.2024, 00:51 Uhr
Mit Katzenbiss sofort ins Krankenhaus
Du hast also schon seit 40 Jahren Katzen.
Ist Dir nicht bekannt, dass Katzen frühestens mit 12 Wochen abgegeben werden sollten?
Mit 8 Wochen ist das definitiv zu früh.
Wir hatten 7 Katzen.
Nicht eine…
» 21.01.2024, 23:13 Uhr
„Wie finden Eichhörnchen ihre Nüsse wieder?“
Ich wohne im Grünen und blicke auf einen kleinen Park, wenn ich aus dem Fenster sehe.
Hier laufen auch Eichhörnchen rum.
Ab und zu vergraben sie in meinem großen Balkonkasten, in dem keine Blumen st…
» 26.10.2023, 08:00 Uhr
Haferflocken zum Baggern: "Sandkasten" für Kinder im Winter
Ich habe gerade diesen Tipp entdeckt und die kontroverse Diskussion verfolgt, dass man mit Essen nicht spielt.
Nunja, meine Eltern waren da offener.
Ich, Jahrgang 1955, hatte auch einen Bagger, eine…
» 25.10.2023, 17:47 Uhr
CDs und DVDs schnell & gründlich reinigen
Man sollte nicht im Kreis wischen, sondern in geraden Linien von innen nach außen!
» 24.10.2023, 09:54 Uhr
Alle Kommentare
Matratze
Von der Seite des Herstellers :"Einfache RetoureUnsere Emma ist nicht die richtige Matratze für Dich? Kein Problem! Während Deiner 100 nächtigen Testphase, kannst Du ganz ohne Widerworte und…
» 14.04.2024, 01:56 Uhr
Verschmutzte Toilette wieder tiptop bekommen
Das war doch schon mal hier Thema mit vielen Tipps.
» 13.04.2024, 12:58 Uhr
Wäsche steinhart seit neuer Waschmaschine AEG 6000
Meine Maschine verdünnt erstmal die Waschlauge, auch, um sie abzukühlen.Danach wird sie abgepumpt mit niedriger Schleuderdrehzahl.Danach wird die Wäsche mit frischem Wasser gespült, darin ein paar Ma…
» 12.04.2024, 22:37 Uhr
Wäsche steinhart seit neuer Waschmaschine AEG 6000
Zitat (SvenK2 @ 12.04.2024 16:55:37) Warum, was ist denn bei „nur“ 800 Umdrehungen?Ich kann die Waschzeit per Tastenwahl verkürzen. Mit meiner Bosch habe ich immer so um die 2 Stunden für ein Waschpro…
» 12.04.2024, 17:24 Uhr
Befunde
Zitat (DWL @ 10.04.2024 02:47:55) De behandelnde Arzt kann einfach einen Krankentransportschein als Rezept ausstellen. Das weiß ich und genau das hat er nicht getan.Er hat auf dem Transportschein …
» 10.04.2024, 03:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

2.894 - - -
„Wie finden Eichhörnchen ihre Nüsse wieder?“
Ich wohne im Grünen und blicke auf einen kleinen Park, wenn ich aus dem Fenster sehe.
Hier laufen auch Eichhörnchen rum.
Ab und zu vergraben sie in meinem großen Balkonkasten, in dem keine Blumen st…
„Warum fliegen Flugzeuge?“
Liebe Lotte,

vielen Dank für Deine ausführliche, nette Erklärung.
Wiederverwendbaren Handwärmer selber machen
@Henrike: ich habe ein Toplader.
Da passiert so etwas nicht.
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
Bei meinen Eltern und mir gab es an Heiligabend Wiener mit Kartoffelsalat und am ersten Feiertag Gans mit Rotkohl und Knödeln.
Bei meinen Schwiegereltern gab es an Heiligabend ebenfalls Wiener mit Ka…
„Wieso bekomme ich Gänsehaut?“
@Lotte: wieder einmal habe ich etwas gelernt, was ich noch nicht wusste.
Ich dachte bisher, dass man Gänsehaut nur bei Kälte bekommt.
Allerdings hatte ich diese auch schon bei schöner Musik.

Ich…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

341 1 0 +∞

Vergebene Daumen

436 0 0 0.0%

(Insgesamt 777 vergebene "Likes" , 3096 erhaltene "Likes" und 9467 verfasste Beiträge.)