Profilbild

kobold_andy

kobold_andy, dabei seit 16 Jahren 20 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gesalzene Mandeln selbst gemacht
Sind auch lecker wenn man Räuchersalz nimmt.
» 20.03.2015, 11:59 Uhr
Resteverwertung von Reis: Reisküchlein/Reispuffer
Hab es eben versucht, aber als süsse Variante mit Zimt und Zucker und ich finde es MEGALECKER!
» 20.04.2013, 12:42 Uhr
Lustige Notizenleine fürs Kinderzimmer
Also ich find die Idee super!
Und selbst wenn die Kids die Gedächnis-Stütze nicht mehr brauchen , kann mann das als als Deko nutzen mit Fotos, Postkarten, Erinnerungs - Eintritskarten usw.…
» 01.12.2011, 13:42 Uhr
Alle Kommentare
Humor und Skurriles
Zitat (Villö @ 17.07.2019 08:09:52) Werbung Idun: das letzte Auto ist immer ein Kombi Stimmt nicht.. heutzutage gibts auch VAN und Buss;-)
» 31.07.2019, 12:39 Uhr
Werbung nimmt überhand
Zitat (Arjenjoris @ 27.02.2019 17:21:30) Diese Aussage finde ich echt krass.Schade, dann gehöre ich scheinbar auch nicht zu den wichtigen Stamm-Usern. Ich schaue zwar jeden Tag hier rein, aber manchma…
» 27.02.2019, 21:51 Uhr
Hundemaulkorb
Besorg dir einfach mal ne Soft Maulkorb, für deine Fellnase.. normal können sie sich bei denen nicht Rauswinden. Gibt mitlerweile auch welche die bequemer wie die alten Ledermaulkörbe sind oder ga…
» 08.05.2017, 14:45 Uhr
Kleidung
schwarze Birkis, schwarzes Leggins, schwartzes T-shirt mit grauer Schrift und rappelkurze Karottenfarbene Haare und blaue Metallbrille... und viele Sommersprossen grins
» 16.06.2016, 21:14 Uhr
Lieber Cola oder Pepsi im Kindergarten?
Ach deswegen müssen die armen Erzieherinnen nun so viele Kinder betreuen ... is ja so mehr platz in den Räumen.. einmal die Kids die grade an Decke rumflattern.. und die 2 Gruppe die normal uff Erd …
» 16.05.2016, 18:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

11 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 781 verfasste Beiträge.)