Profilbild

FrolleinKrause

Dabei seit 16 Jahren 6 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Durchlauferhitzer defekt?
Hallo shewolf!Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort!Da hast Du Recht, wahrscheinlich liegt/lag es am Druck! Die Vermieter meinten, dass vorige Woche die Wasseruhren getauscht wurden, sie …
» 16.05.2010, 16:53 Uhr
Durchlauferhitzer defekt?
Hallo alle miteinander!Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema...In meiner Wohnung habe ich einen Durchlauferhitzer mit zwei Stufen. Anscheinend ein älteres Modell, hat mich bisher jedoch ni…
» 13.05.2010, 12:04 Uhr
Granuloma Anulare
Hallo zusammen!Seit ca. 11 Jahren habe ich Granuloma Anulare am mittleren Zeigefingergelenk der linken Hand. Das Ganze klingt zwischenzeitlich immer mal wieder ab, bis fast nichts mehr sicht-, bzw. fü…
» 05.06.2009, 14:16 Uhr
Schmale Fensterbank verbreitern?
Hallo gitti!Sorry, da war ich tatsächlich nicht gerade präzise mit meiner Beschreibung. Die 4 cm sind in der Höhe zu finden.Die Fensterbänke sind 8,5 cm breit. Ich würde gerne auf 16 cm verbreite…
» 26.10.2008, 15:51 Uhr
Schmale Fensterbank verbreitern?
Hallo! In meiner Wohnung habe ich nur schmale Fensterbänke, wo man nicht wirklich etwas draufstellen kann. Ich würde die Fensterbänke im Wohnzimmer gerne etwas verbreitern, was wohl nur ginge, in…
» 26.10.2008, 12:27 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)