Profilbild

witch_abroad

=^..^=, dabei seit 15 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kleintieren im Winter Wärme spenden
» 08.11.2012, 14:23 Uhr
Teppichkern als Käfigzubehör
» 08.11.2012, 10:59 Uhr
Beschäftigung für Nager: aus Klopapier
» 29.09.2012, 09:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Nagerkäfig selbst bauen
Ein sehr guter Tipp, auch wegen des Verweises auf Cagecalc. Ich habe für meine Degus auch einen Käfig aus einem PAX-Schrank umgebaut. Wir haben Plexiglas als herausnehmbaren Streuschutz in Aluschienen…
» 19.08.2014, 18:23 Uhr
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Mir ist es ziemlich w rst, ob wer meine Daumenvergabe sieht. Aber all das, für was ich die Profilansicht überhaupt genutzt habe, ist weg, wie zB der Link zu "allen Beiträgen". Schön fand ich auch imme…
» 19.03.2014, 19:47 Uhr
Waschbecken als Vogelbad und Vogeltränke
Tolle Idee.

Auch in Deutschland gibt es Katzen, aber gesunde, flinke Vögel werden von denen nicht erwischt. Wer sich da Sorgen macht, kann das Vogelbad erhöht aufstellen.
» 04.10.2013, 13:52 Uhr
Reinigungskissen aus verseiftem Metall mit Schere durchschneiden
Guter Tipp, mich ärgert der Rost auch immer.

Daher gleich noch ein Tipp: Die Dinger gibt's inzwischen beim DrogerieMarkt von der Hausmarke auch in rostfrei. Noch nicht sehr lange, die Entdeckung ha…
» 14.09.2013, 15:57 Uhr
Ohne Staubwolke den Fußabtreter ausschlagen
Erstma: von "vom Balkon runter" hab ich nix gesagt. Meinen Nachbarn die Jalousie oder Terasse vollkrümeln mag ich auch nicht. Aber AUF dem Balkon hab ich schon Diverses ausgeschüttelt, wenn nicht gera…
» 03.09.2013, 17:39 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Zitat (Kaffee @ 07.02.2022 01:16:11) Gibt es im Forum eigentlich auch Elternteile mit nicht engelsgleichen Kindern? Wie bitte? Nein. Meine Kinder sind immer höflich, sprechen mehrere Fremdsprachen,…
» 16.02.2022, 15:12 Uhr
KINDERMUND
Ach schön, all die kleinen Geschichten hier zu lesen von den Kindern, die doch mal so klein waren!Tetris spiele ich tatsächlich heute noch manchmal, auf der Switch. Da spiele ich mit dem groß…
» 10.02.2021, 11:55 Uhr
KINDERMUND
Zitat (Kampfente @ 07.09.2020 14:01:38) Das ist in dem Alter ein ganz beliebtes Thema Mini-Erpel hat ein Bilderbuch über das Thema, dass jeder, egal ob Mensch oder Tier, mal pupern muss und das auch …
» 09.11.2020, 09:42 Uhr
KINDERMUND
Hier werden die Kinder schnell größer und auch das kleine Geschwisterchen fängt an zu sprechen. Vor allem den Namen der großen Schwester. Der wird auch mal quer durchs Haus gebrüllt, wenn sie aus dem…
» 09.11.2020, 09:38 Uhr
KINDERMUND
Hallo zusammen, ab und zu schaue ich hier noch herein aber bei all den abenteuerlichen Geschichten verblasst das, was man so mit zwei Kindern selbst erlebt geradezu. Jetzt gerade ist es zudem hier au…
» 10.08.2020, 16:16 Uhr
Kleintieren im Winter Wärme spenden
» 10.11.2012, 23:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

153 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

95 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

106 0 0 0.0%

(Insgesamt 135 vergebene "Likes" , 271 erhaltene "Likes" und 1802 verfasste Beiträge.)