Profilbild

Letrina

Dabei seit 15 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kleister statt teurem Puzzlekleber
» 09.02.2011, 22:28 Uhr
Gummistiefel in die Waschmaschine
» 20.03.2010, 16:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kratzige Handtücher werden wieder weich
Ich habe keinen Trockner....Aber auf dem Wäscheständer werden sie auch manchmal hart. Das gibt sich dann wieder, aber trotzdem. Vielleicht probiere ich das mal.
» 10.02.2011, 10:39 Uhr
Milchmix-Getränk mit Instant-Tee
Ich finde, das klingt eigentlich ganz gut. Ich probiere es mal aus....
» 21.03.2010, 22:36 Uhr
Gummistiefel in die Waschmaschine
@Claude, ich habe an meiner Maschine eingestellt: Noch weniger als 30 Grad und Pflegeleicht, nur ganz minimal angeschleudert.

@Mellileinchen, welche Erfahrungen hast du denn gemacht? DAS würde mich…
» 21.03.2010, 13:40 Uhr
Kohlensäuregehalt vom Mineralwasser schwächen
Die meisten Wasser gibt es doch mittlerweile in drei Sorten. Classic, Medium und Stilles. Ich kaufe immer Medium, da ist nicht zuviel und nicht zu wenig Kohlensäure drin. Und lässt sich sofort gut tri…
» 20.03.2010, 10:10 Uhr
Rezept für Kinder - Mini-Burger
Naja, man kann alles übertreiben, sogar die gesunde Ernährung. Aber ich werde mal schauenn, was Mausi dazu sagen wird....
» 17.03.2010, 12:01 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Danke.. die Planungen laufen ...
» 20.03.2024, 21:35 Uhr
KINDERMUND
Zitat (Binefant @ 18.02.2024 19:30:36) ach herrlich, solche Sachen liebe ich - wir werden Ex-Zahnlückli bestimmt erkennen     Und den Klapper-K sehe ich nun immer bildlich vor mir, we…
» 20.03.2024, 20:44 Uhr
KINDERMUND
Letti und Ex-Zahnlückli next generation... Ich zweifel nicht daran, dass man sie nicht erkennt.... Sie hat sich damals -zum 18.- wahnsinnig über den Ordner mit den Sprüchen gefreut. Der steht im Woh…
» 18.02.2024, 19:35 Uhr
KINDERMUND
Ihr werdet uns nicht los.... Achtung Vorwarnung...Ich hatte hier heute nachmittag ein wenig rumgestöbert. Ex-Zahnlückli kommt dazu.. sieht das... und haut wieder einen raus: "Ey cool, was schr…
» 18.02.2024, 19:23 Uhr
KINDERMUND
Das mittlerweile erwachsene (Ex) Zahnlückli und ich waren ein paar Tage in Köln zum Karneval feiern. Nun standen wir am Montag an der Absperrung, vier Stunden bevor es losging. Nun sind wir wieder Z…
» 16.02.2024, 14:52 Uhr
Kleister statt teurem Puzzlekleber
» 02.12.2013, 20:53 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

40 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

159 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 212 erhaltene "Likes" und 2317 verfasste Beiträge.)