Profilbild

vision

Dabei seit 15 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wimperntusche verdorben
Hallo, wenn die Wimperntusche eben nach 3 Monaten noch nicht leer ist und von der Konsistenz auch noch in Ordnung ist, benutze ich sie auch weiter. Bei mir hält eine Wimperntusche oft sogar länger als…
» 09.02.2010, 11:47 Uhr
Haare glätten
Hallo, mit den richtigen Pflegeprodukten ist das Glätten eigentlich kein Problem. Tägliches Glätten würd ich zwar nicht empfehlen, aber immer mal wieder kannst Du das auf jeden Fall machen, wenn Du di…
» 05.02.2010, 11:47 Uhr
lange Ketten als Y-Kette zusammenfassen
Hallo,das Problem kenn ich. Ich knote die Ketten auch oft zusammen und bekomme sie dann nur schwer wieder auseinander. Ich habe mir auch angewöhnt die Ketten mit einem ganz kleinen Haushaltsgummi zusa…
» 02.02.2010, 11:15 Uhr
Unreine Haut, Tipps?
Hallo, ich würd auf jeden Fall zum Arzt. Dann kannst Du das abklären lassen und bist auf der sicheren Seite. Bestimmt kann Dir der Hautarzt eine entsprechende Salbe verschreiben, die zur Heilung beitr…
» 08.01.2010, 08:38 Uhr
Wie habt ihr eure Wände gestrichen/gestaltet?
Hallo, ja das stimmt, was man vor Jahren schon mal mit Eifer und gut überlegt gestrichen und eingerichtet hat, gefällt jetzt teilweise gar nicht mehr so gut. So gehts mir auch. Ich war damals so begei…
» 08.01.2010, 08:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 78 verfasste Beiträge.)