Profilbild

Maxime

Dabei seit 15 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
braune Flecken NACH dem Waschen
Hallo nochmals!Hab jetzt noch etwas im Internet geforscht. Ich bin definitiv selber schuld. Ich habe zu wenig Waschmittel genommen. Die Flecken haben sogar einen Namen - Fettläuse. Iiiiiiiigittttt…
» 19.06.2008, 10:29 Uhr
braune Flecken NACH dem Waschen
Hallo!Ich weiß nicht, warum ich den nicht lesen durfte. Eingeloggt war ich. Ich habe, dank deinem Link, jetzt einen Beitrag gefunden, der mein Problem beinhaltet. (Flecken sehen fettartig bzw. nas…
» 19.06.2008, 10:14 Uhr
braune Flecken NACH dem Waschen
Hallo Allerseits!Ich habe ein doch etwas nerviges Problem mit meiner frisch-gewaschenen Wäsche. Ich habe das Forum schon durchgestöbert, habe aber leider nur einen Beitrag dazu gefunden und den du…
» 19.06.2008, 09:44 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)