Profilbild

familienfrau

Chaotisch-geordnete Familienfrau, dabei seit 15 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wie bringe ich Geruch von toten Wespen weg?
Meine Lieben, habe wieder mal eine "Knobelaufgabe" für euch :-)Wir hatten eine Wespenansammlung aussen am Haus (Loch beim nachbarlichen Dachvorsprung, der an unsere Hauswand grenzt). Irgendw…
» 02.10.2014, 08:04 Uhr
Algen bei Zierbrunnen - was tun?
Danke donnawetta und SAHARA für eure Gedanken. Teich oder so im Garten ist keine Alternative, da der Brunnen vor dem Hauseingang steht, in 1. Linie aus feng-shui-Gründen für die Energiezufuhr ins Haus…
» 02.08.2014, 12:18 Uhr
Algen bei Zierbrunnen - was tun?
hallo miteinander. Ich habe seit kurzem einen Zierbrunnen, bei dem anhand einer Pumpe immer das gleiche Wasser zirkuliert. Jedes Mal, wenn es regnet, wird der Brunnenboden innert zwei, drei Tagen grü…
» 01.08.2014, 08:54 Uhr
Ohrenkneifer, was tun?
hey, wahnsinn: habe dieses thema vor genau sechs jahren begonnen. sechs jahre!!!! boah, wie die zeit vergeht...
» 04.07.2014, 23:12 Uhr
Ohrenkneifer, was tun?
...oder ein töpfli mit basilikum (schauen, dass es immer schön feucht ist, besonders im topf-untersetzer). hat bei der letzten invasion sehr geholfen (wobei ich natürlich nicht weiss, ob bloss "m…
» 04.07.2014, 23:10 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

26 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 135 verfasste Beiträge.)