Profilbild

1965ea

Dabei seit 15 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nagertränke aus Plastik wird nicht mehr kaputt gefressen
» 29.05.2010, 20:01 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln schneiden
Einfach die Zunge rausstrecken.
Klappt super.
» 10.01.2014, 18:05 Uhr
So werden harte Plätzchen weich
Meine Mutter legt immer ein Stück frisches Brot in die Dose. Plätzchen werden weich, das Brot hart.
» 23.11.2013, 19:02 Uhr
Zwiebeln schneiden - ohne Tränen
Mein Tipp: Zunge beim Schneiden rausstrecken. Habe ich in einem Fernsehbericht gesehen. Klappt wunderbar. Erklärung: die ätherischen Öle der Zwiebel legen sich auf die Zunge und nicht in die Augen.…
» 21.03.2013, 06:06 Uhr
Nagertränke aus Plastik wird nicht mehr kaputt gefressen
Hätte erwähnen sollen, dass wir unsere Wühlmäuse in einem Aquarium (selbstverständlich mit einem Gitterdeckel zwecks Luft) halten und somit die Flasche innen angebracht ist. Georg und Clooney bekommen…
» 02.06.2010, 19:16 Uhr
Alle Kommentare
Flecken auf Microfaser Couch
Hallo,habe eine kiwigrüne Mikrofasercouch. Nehme Tuba Fleckenspray mit Oxypower. Ging sogar Rotwein raus.Gekauft bei DM.Gruß 1965ea
» 13.01.2009, 13:55 Uhr
original dänische Lebensmittel
Hallo zusammen,weiß jemand wo ich online original dänische Lebensmittel erwerben kann. vor allem Käse und Joghurt. Bin im web nicht sehr fündig geworden. Gruß 1965ea
» 02.08.2008, 19:19 Uhr
Nagertränke aus Plastik wird nicht mehr kaputt gefressen
» 26.10.2010, 20:59 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)