Profilbild

elisabeth1951

Dabei seit 15 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Karottensaft gegen Sodbrennen
Bei mir hilft Milch ganz gut. Werde den Karottensaft trotzdem ausprobieren.
» 26.04.2018, 13:15 Uhr
Blasenentzündung vorbeugen
Ich nehme schon viele Jahre, immer Morgens, eine Cranberry Kapseln mit Vitamin C. Hatte seitdem keine Blasenentzündung mehr.
» 15.06.2014, 20:13 Uhr
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Ich habe auf meinem PC Gdata Antivirus. Wenn man dort anruft, bekommt man für das Smartphon einen Link, mit dem man dann kostenlos die Vollversion im Android Store laden kann.
Bin sehr zufrieden dami…
» 07.04.2013, 11:30 Uhr
Dusche immer wie neu
Ich mache das schon jahrelang so. Meine Fenster zum Beispiel, putze ich nur mit klarem,warmen Wasser. Mit einem dickeren, feuchten Mft wische ich vor und mit einem größeren, trockenen Mft, wische ich…
» 01.03.2012, 12:16 Uhr
Eis ohne Angst vor 'Hüftgold'
Ich habe eine Frage an Wollmaus. Kann ich für die Eiszubereitung die Mengenangaben haben und kann man auch gefrorene Johannisbeeren nehmen, für das Rezept?
» 27.05.2011, 22:14 Uhr
Alle Kommentare
Welche Pflanze
Hallo Tastenmaus!Mein Einblatt habe ich in Hydrokultur gepflanzt. Darin fühlt sich die Pflanze viel wohler, weil sie ziemlich viel Wasser braucht und in Erde bei mir nur vor sich hingekümmert ist.…
» 14.03.2010, 18:16 Uhr
Brackwasser
Hallo an alle Aquarienfreunde und Besitzer!Habe mir letztes Jahr ein Silberblatt gekauft. Es ist jetzt ausgewachsen und weil es sich offensichtlich nicht mehr wohlfühlt, möchte ich es in Brackwass…
» 22.11.2009, 17:09 Uhr
Trompetenbaum
Hallo an alle Besitzer von Engelstrompeten!Ich habe drei Stück, die jedes Jahr wieder in den selben Topf kommen. Im Herbst, vor dem Einräumen, werden sie stark zurückgeschnitten und in ein kühles …
» 12.07.2009, 13:17 Uhr
Windows XP Home Edition
Hallo Nachi!Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe inzwischen doch einen Zettel mit Umstellungsinformationen gefunden. Werde trotzdem mal bei Google reinschauen, was die über das Thema anbieten. Vie…
» 02.04.2009, 13:01 Uhr
Windows XP Home Edition
Hallo an alle Computer Spezialisten!Ich möchte bei unserem Computer in der Windows Anwendung etwas ändern, und zwar soll der Zugriff eines Benutzers auf alle Benutzer umgestellt werden. Ich weiss…
» 27.03.2009, 20:43 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)