Profilbild

Mutterfreuden

Dabei seit 15 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Glasfenster am Kaminofen reinigen
Hallo Sonni,

ich kann Dir nicht sagen wie glücklich über Deinen Tip bin. Die Scheibe meines Kaminofens blinkt so super,nachdem auch ich sie mit Asche putze.
Kaum vorstellbar. Danke, danke.…
» 06.04.2010, 18:06 Uhr
Wenn die Hämorrhoiden "rausschauen": Nasenspray
@bernardo: das sollte wohl ein Scherz sein,Bernardo. Sonst würdest Du nicht eine solche Frage stellen. Das ärgert mich.
Weißt Du überhaubt wie schmerzhaft Haemorrhidensein können?…
» 18.11.2009, 22:26 Uhr
Motten bekämpfen mit Pheromonfallen
Ja, auch in meiner Küche hatten sie ein neues Zuhause gefunden. Habe dann konsequent alleTrockenwaren in Gläser mit Schraubdeckeln umgefüllt. Seit dem ist Ruhe. Auch kontrolliere ich so den Inhalt ein…
» 25.10.2009, 20:34 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)