Profilbild

Lion

~ einzig und artig ~, dabei seit 18 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
Hallo Bernhard!
Du ähm könntest Dolmetscher für ähm Bobbele werden. ;)

Werde mal den Tipp mit dem kalten Wassern von dir und dem durch den Mund atmen (von Markaha) testen. Hab da nämlich immer so…
» 18.04.2010, 12:01 Uhr
Geschenkpapier für lau
Ich persönlich würde mir, wie die meisten Anderen auch, blöd vorkommen.
Aber wers mag... :)
» 17.04.2010, 12:48 Uhr
Habe ich schon meine Tablette genommen oder nicht?
Ich schreibe immer, wenn ich eine neue Packung anfange, den Wochentag auf den Blister. So kann ich notfalls, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Tablette schon genommen habe, die Tage nachzählen.…
» 15.04.2010, 11:16 Uhr
Alle Kommentare
Fußball-WM-Ergebnistipps
Zitat (schnuffelchen @ 11.07.2010 13:24:36)Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich?? DAS würde mich doch sehr überraschen! Ich drücke Holland die Daumen, aber ich glaub…
» 11.07.2010, 14:22 Uhr
Fußball-WM-Ergebnistipps
Man darf nicht vergessen, dass es eine junge Mannschaft ist. Heute haben sie nicht so gut gespielt, aber sie haben uns bei dieser WM gezeigt, dass sie tollen Fußball spielen können. Mir ist es wurscht…
» 07.07.2010, 23:22 Uhr
Ist IncrediMail zu empfehlen?
Wem die Kommentare zu diesem Thread zu alt sind kann sich auch gerne bei google durchlesen. Dort gibt es sicherlich neuere Erfahrungsberichte. Es wird viel zu oft geschrieben, dass es eine Spy- und…
» 24.06.2010, 10:02 Uhr
Ist IncrediMail zu empfehlen?
Hier gab es das Thema schonmal.Mir ist es zu unsicher, da kann es bunt und schön sein wie es will. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
» 23.06.2010, 20:43 Uhr
Bitte mitmachen/hat sich erledigt
Ich sehe auch keine Werbung, aber ich habe einen Werbeblocker und sehe generell keine Werbung. Hab aber in anderen Foren (google ist dein Freund ) gelesen, dass zumindest bis vor kurzem noch Werbung…
» 20.05.2010, 17:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

52 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 2885 verfasste Beiträge.)