Profilbild

lanie

Dabei seit 18 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Smoothiemaker
HalloDanke für die Antworten Agnetha ... zu spät, jetzt hab ich mir heute spontan (von WMF) einen gekauft *G*Hoffe aber, Du bekommst das hübsche Teil doch noch los !!!Direkt den Unterschie…
» 16.01.2015, 16:00 Uhr
Smoothiemaker
HalloCambria.. keine Ahnung was die Unteschiede sind Machst Du denn Smooties ? Ich vermut mal .. bei einer Saftpresse wird das ganze flüssigerRumburak, ok ich werd mich mal Agnetha melden Grüße und Da…
» 14.01.2015, 16:16 Uhr
Smoothiemaker
Hallo an Alle,ich bin auf der Suche nach nem Smoothie-maker oder einem Allroundgerät.Jemand Erfahrung damit? Da meine Geräte alle nicht mehr richtig funktionieren, muß eh was neues her !Würde mic…
» 14.01.2015, 07:18 Uhr
Helfer oder Assistent für Ernährung und Versorgung
Hallo,die Frage geht mal wieder an alle !Ich bin auf der Suche nach jemanden der den oben genannten Beruf gelernt hat Zufällig jemand anwesend ?Hätte nur paar Fragen Danke und freue mich auf Antwo…
» 15.07.2014, 08:09 Uhr
Manga Berlin
SUPER DANKE das ist der laden, da freut sich meine bekannte- sie will so ein Kleid Gruß lanie
» 29.05.2014, 08:26 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 2021 verfasste Beiträge.)