Profilbild

prinzessin-fegt-auch

Dabei seit 15 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Salatsauce mit Pesto
» 21.03.2010, 11:18 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Salatsauce mit Pesto
Übrigens: ich habe das Verhältnis Öl zu Essig = 4:1 aus dem Buch "fit for live" von Harvey und Marilyn Diamond, das definitiv zum Abnehmen gedacht ist. Das ist die amerikanische Version von Trennkost,…
» 28.03.2010, 11:28 Uhr
Salatsauce mit Pesto
Also, das sind ja jede Menge Anmerkungen.... Zum Öl und Fett: ich ernähre mich vegetarisch, also kommen Fisch und Pute für mich nicht in Frage. Außerdem ist Olivenöl sehr gesund und es gibt ja auch ei…
» 22.03.2010, 12:56 Uhr
Alle Kommentare
Adventskalender selbermachen
Hallo, wir leben vegetarisch und sind auf die "veganen Kochbücher" (so der Titel, Volume 1-3) von Attila Hildmann gestossen. Die haben eine echte Abwechslung in unsere Küche gebracht, vor al…
» 26.10.2011, 16:55 Uhr
Versicherung
Hallo, ich habe meine Riester-Rente bei der Hamburg-Mannheimer (sorry Admin, ich habe keine Ahnung, ob ich das hier so deutlich schreiben darf). Die haben mir so einen Finanzkompass zugestellt, den ic…
» 10.03.2010, 10:40 Uhr
Hämatom - was hilft gegen blaue Flecken
"da hast Du ja ganz prima Fachwissenschaftliches über Potenzen geschrieben... vielleicht versteht das hier nicht jeder sofort, der sich nicht selbst mit Homöopathie befaßt.Das könntest Du viellei…
» 11.11.2009, 11:32 Uhr
Hämatom - was hilft gegen blaue Flecken
...also, dann werd ich mal als Heilpraktikerin und Homöopathin meinen Senf dazu geben: 1. gibt es blaue Flecken die wirklich schlimm sind, nämlich solche, die so groß sind, dass der Fachmann sie "…
» 20.10.2009, 16:01 Uhr
braune Flecken NACH dem Waschen
Hallo nochmal,also, nach Rücksprache mit unseren Wasserwerken handelt es sich um Eisen- und Mangangflecken. Sämtliche Versuche, ob mit Zitronensäure und Salz oder mit Oxalsäure und Essig sind fehlgesc…
» 21.09.2009, 20:19 Uhr
Salatsauce mit Pesto
» 03.07.2011, 14:22 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)