Profilbild

BigMama74

Dabei seit 15 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Häcker Küchen
Hallo VisionBin gerade über Deine Antwort hier gestolpert und kann nur sagen. Haben wir, haben wir.....jipiiih. Wir haben uns endlich entschieden und es ist die Nolte Spot in Hochglanz Folienfront. …
» 16.10.2008, 00:14 Uhr
Häcker Küchen
Hallo Ihr Lieben hier Da sind wir mal wieder und ja - wir sind immer noch nicht zum Abschluß unserer Küche gekommen. Wir hätten vor 3 Tagen einen Vertrag zu einer Nolte Spot Küche unterschrieben, sind…
» 04.10.2008, 12:05 Uhr
Jetzt heißt es: Siemens Geräte oder Küppersbusch?
Hallo, es geht immer noch um unsere Küchenplanung.Jetzt stehen wir vor der Frage: Siemens Geräte oder Küppersbusch die günstiger sind. Was meint Ihr, was sind Eure Erfahrungen?Wir freuen uns über jede…
» 26.09.2008, 19:30 Uhr
Unsere Gasheizung klopft und wummert
Hey danke Dir für den Link. Werd ich mal gut studieren.....Bei Reperaturen steht in unsrem Mitevertrag das wir einen Eigenanteil bis, ich glaube 80 EUR, selbst zahlen müssen. Aber dieses Problem besta…
» 26.09.2008, 19:25 Uhr
Unsere Gasheizung klopft und wummert
Huii, danke euch für die Antworten.Hmmm, ich glaube unsere Heizung hat einen Warmwasserspeicher.Aber sicher bin ich mir da nicht ganz, da es ja immer sofort anfängt zu wummern, wenn wir Warmwasser auf…
» 23.09.2008, 21:42 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)