Profilbild

Inselmama

Dabei seit 15 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
jagen fremde Kater eigenes Tier weg
Hallo Taline...nein ,Krümmel ist nicht mein erster Kater ..wir hatten vorher schon einen.Er hat zwar auch gestreunt aber von ihm kannten wir das auch nicht anders...er hatte halt mehrere Versorger. Kr…
» 13.01.2013, 21:55 Uhr
jagen fremde Kater eigenes Tier weg
Hallo?Habe ein Problem :Seit letzten Mittwoch vermissen wir unseren Kater Krümel (1 jahr alt ,kastriert).Ich habe ihn am Mittwoch morgen früh heraus gelassen. Gegen Mittag wurde er noch bei uns auf de…
» 13.01.2013, 20:11 Uhr
Schaden am Firmenauto...
Vielen dank für euere Antworten ..also darf ich das jetzt so verstehen das die Haftpflicht nicht zahlen muss?Mir wurde gestern noch gesagt das der Chef von Sohni erstmal seine Teilkasko in Anspruch ne…
» 04.04.2012, 22:16 Uhr
Schaden am Firmenauto...
Hallo!Folgender fall ist eingetreten:Sohni war gestern mit dem Firmenauto unterwegs. Beim Rückwärtsfahren hat er eine Straßenlaterne geküsst. Nun hat das Auto einen Schaden von ca . 1000 € ( Lackk…
» 03.04.2012, 17:21 Uhr
Autokauf im Autohaus ...
Ok. Danke für deine Antwort.Aber wie ist das denn wenn das Auto zugelassen ist? Muss ich das dann abholen? Gestaltet sich bei uns etwas schwierig da wir auf einer Insel wohnen.
» 13.03.2012, 19:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

33 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 725 verfasste Beiträge.)