Profilbild

gewitterhexe

Sachsenmädel!, dabei seit 18 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Dänisch-Übersetzung
ich kann kein dänisch - aber manches war auch undeutlich geschrieben der link ist nicht schlecht, hilft aber bei dänisch überhaupt nicht weiter. trotzdem danke ich möchte mich auch "öffentlich…
» 04.09.2008, 14:42 Uhr
Dänisch-Übersetzung
hallo,ich habe eine urlaubskarte in dänisch bekommen und kann sie nicht wirklich entziffern, hab es mit nem online-wörterbuch versucht, aber das war nicht wirklich erfolgreich.kann jemand von euch dän…
» 30.08.2008, 21:49 Uhr
Ü-Eier Verbot - Sommerloch?
ich hab von der sache schon vor mindestens zwei jahren gehört - kann gut sein, dass es solange gedauert hat, bis die politiker nun eine entscheidung fällen wollen/können. damals war aber das hauptargu…
» 07.08.2008, 13:44 Uhr
Partnerschaft und das liebe Geld
Zitat (bischkopp @ 07.08.2008 13:06:19) Soll ich ihn auf das Thema ansprechen? Was ist, wenn er negativ darauf reagiert? er hat dich ja auch angesprochen - wieso also tust du es nun nicht? dann kan…
» 07.08.2008, 13:37 Uhr
fahrgemeinschaft - wieviel verlangen?
ich würde ihr pro tag nen preis ansagen - wenn sie bei dir mitfährt, zahlt sie an dich - und wenn nicht, dann fährst du eben weiterhin allein... da hier schon von 1,40 euro pro tag die rede war, würde…
» 07.08.2008, 13:29 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

40 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 1827 verfasste Beiträge.)