Profilbild

Ago2

Dabei seit 15 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschkabine wird trübe durch Seifenreste? Edelstahlreiniger!
Edelstahlreiniger in der Sprühflasche???? Ich kenne ihn nur in milchiger Form in einer 1/4l l Flasche. Woher hast du Ihn??
» 04.03.2010, 13:24 Uhr
Armaturen schnell fleckenfrei bekommen
Wenn man nur die Armaturen schnell glänzend haben möchte, reicht ein mit etwas Spiritus getränktes Tuch. Einfach darüber wischen schon glänzt es.
» 11.09.2009, 19:27 Uhr
Alle Kommentare
vom alten Schrank Schlüssel verloren
Danke an alle für die Tips, Ihr werdet es nicht glauben der Schlüssel vom Schlafzimmerschrank meiner Nachbarin hat gepasst. Danke nochmals.
» 01.06.2010, 10:30 Uhr
vom alten Schrank Schlüssel verloren
Schönen Tag an alle, ich hätte da mal ein Problem: auf dem Speicher steht mein Schrank aus meinem Jugendzimmer, leider kann ich ihn nicht öffnen, da der Schlüssel verloren ging. Ich würde gerne meine …
» 01.06.2010, 08:21 Uhr
Dreckige Trekkingschuhe
danke für den Tipp, werde sie gleich in die maschine stecken
» 08.03.2010, 16:29 Uhr
Dreckige Trekkingschuhe
Ich bräuchte gut Tipps wie man stark verschmutzte Trekkingschuhe wieder sauber hinkriegt. Kann man die Dinger in der Waschmaschiene waschen? Muss dazu sagen, daß die Metallverschlüsse schon etwas Rost…
» 08.03.2010, 15:56 Uhr
Welches Deo benutzt ihr?
Deoroller Testbericht: er ist wirklich gut, man hat das Gefühl weniger zu schwitzen. Nicht umsonst gab Garnier die Geld zurück Garantie. Werde beizeiten auch das Deospray ausprobieren. Ich hoffe Ihr s…
» 04.03.2010, 13:17 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)