Profilbild

Tilla

Oma of 2 , dabei seit 15 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Lagerfeuer-Torte zum Geburtstag
» 06.07.2020, 10:01 Uhr
Bienentorte zum Kindergeburtstag
» 24.06.2020, 08:37 Uhr
Entenvilla - Stoffhaus für eine Entenfamilie
» 03.01.2016, 11:54 Uhr
Panade mit Erdmandelflocken
» 15.01.2015, 13:43 Uhr
Siebkorb: kaputten Plastikschraubkopf ersetzen
» 03.01.2015, 11:19 Uhr
Alle Tipps

Bilder

10 0 0 0.0%
Salat vom Schwarzen Rettich
Da kommen Kindheitserinnerungen auf, muss ich auch mal wieder machen. Bei uns wurden auch noch gekochte Kartoffeln grob gerieben und darunter gemischt. Ich kann mich heute noch eingraben in diesen lec…
» 05.04.2023, 12:01 Uhr
Quark-Kirsch-Kuchen ohne Boden - in der Heißluftfritteuse backen
Das wird probiert. Habe seit 3 Wochen auch eine Heißluftfritteuse und bin begeistert und ganz verliebt in sie. 😍
» 27.10.2020, 12:44 Uhr
Obstschale aus alten Holzbügeln
Man kann auch mehrere Tupfen aus der Heißklebepistole auf die Oberseite der Bügel machen, dann rutscht nichts mehr. So habe ich es mit meinen Holz- und auch den Plastikbügeln gemacht, ist sehr praktis…
» 13.09.2020, 09:53 Uhr
Bienentorte zum Kindergeburtstag
Na, dann werde ich demnächst loslegen mit dem Herzeigen!
» 25.06.2020, 12:07 Uhr
Bienentorte zum Kindergeburtstag
Danke für die Komplimente😍. Ich mache schon seit Jahren die Geburtstagstorten für die beiden Enkelkinder.
Sie haben beide im Mai Geburtstag, aber die ersten Vorbereitungen beginnen schon…
» 25.06.2020, 09:30 Uhr
Alle Kommentare
Wachsflecken im Waschbecken entfernen
Oder mit Föhn und Küchenrolle rangehen, sollte funktionieren.
» 15.09.2023, 18:06 Uhr
Kleine braune Würmchen in der Wäsche?
Also für mich wäre das ein Fall für einen Fachmann/Fachfrau. Mit Motten komme ich selber zurecht, aber Würmchen, da würde ich mal bei wem nachfragen, der sich auskennt. Manchmal darf man nicht knause…
» 15.09.2023, 18:03 Uhr
Erste hilfe Insektenstich
Hitze hilft wirklich. Ich habe mir voriges Jahr diesen Thermo-PEN aus der Apotheke geleistet und bin glücklich damit. Kurz drauf halten auf den Stich, und der Juckreiz ist weg. Und im Gegensatz zum h…
» 24.04.2023, 11:08 Uhr
Beilage zu Osterschinken im Brotteig?
Danke, Ihr seid der Wahnsinn! Jetzt können sie kommen, die Gäste.Glasierte Möhrchen (die werden vorbereitet, danke für die tolle Idee), Kartoffel-Selleriestampf (geht auch schnell, da bei d…
» 02.04.2023, 11:41 Uhr
Fetthaltige Creme für die Füße gesucht.
Ich würde ja den Arzt befragen. Ich bin Diabetikerin und verwende eine Urea-hältige Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke für meine Füße. Möglicherweise brauchst du kein Fett, sondern Feuchtigkeit für …
» 01.04.2023, 14:54 Uhr
Siebkorb: kaputten Plastikschraubkopf ersetzen
» 14.05.2021, 17:26 Uhr
Bienentorte zum Kindergeburtstag
» 01.09.2020, 20:29 Uhr
Lagerfeuer-Torte zum Geburtstag
» 08.07.2020, 09:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

652 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

432 - - -
Quark-Kirsch-Kuchen ohne Boden - in der Heißluftfritteuse backen
Das wird probiert. Habe seit 3 Wochen auch eine Heißluftfritteuse und bin begeistert und ganz verliebt in sie. 😍
Knusperle: Brot das knuspert, dass man es hört
Liebe sofie1945: Ich backe oft mein Brot selber. Dazu nehme ich rund 1 kg Mehl und Körner (mische da alles zusammen, was weg muss, bis hin zu Haferflocken, Leinsamen, Dinkelflocken, letztes Mal waren…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

109 0 2 -100,0%

Vergebene Daumen

120 0 0 0.0%

(Insgesamt 229 vergebene "Likes" , 1248 erhaltene "Likes" und 1310 verfasste Beiträge.)