Profilbild

DaisyDeluxxe

Dabei seit 15 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Warzen unter den Achseln?
Das wäre ja glatt eine Variante für mich, ich glaube das probiere ich auch mal
» 31.12.2008, 00:13 Uhr
Silvester - was macht ihr?
Salsa-Party klingt gut, da wäre ich glatt dabei. Ich kann zwar überhaupt nicht tanzen, aber ich gucke gerne zu )Wir (Menne & ich) feiern das erste Mal "auswärts". Feiern mit seinen Ellie…
» 30.12.2008, 22:30 Uhr
Unverschuldeter Autounfall-Totalschaden
Auch ich habe schon einen unverschuldeten Unfall hinter mir.Ich hatte grade mal 2 Monate meinen Führerschein & war stolz wie Oskar dass ich ein Auto von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe&…
» 27.12.2008, 12:59 Uhr
Warzen unter den Achseln?
Zitat (katrin75 @ 26.12.2008 13:23:05) Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Warzen unter den Achseln, haben viele habe ich gesehn. Wie gekommt man die weg??????? Wer hat schon mal da…
» 26.12.2008, 18:37 Uhr
Was sind eure Lieblingsfilme?
- Schindlers Liste- American History X- The Green Mile- Mr. Bean macht Ferien einfach zu geilGibt sicher noch einige richtig gute Filme, ich muss aber dazu sagen dass ich nicht der große Filmeguck…
» 23.12.2008, 19:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)