Profilbild

Gift

Dabei seit 18 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Immer frische Zitronenschale und Parmesan zur Hand
» 26.07.2012, 23:41 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Zerbrochenen Deckelknauf vom Glastopfdeckel ersetzen
@xldeluxe Mit Edelstahlschraube sollte das nicht passieren. Vielleicht hast du normale erwischt?

Mir geht eher der Glasdeckel kaputt. Da hätte ich dann die Idee den Knauf an einen Ersatzdeckel zu s…
» 14.07.2013, 17:51 Uhr
Katzen/Kater Medikamente geben
Vorsicht: Nicht jede Tablette darf gemörsert oder geteilt werden. Manche Medikamente haben einen Überzug, damit der Wirkstoff erst im Darm freigesetzt wird.
» 12.06.2013, 22:40 Uhr
Notfallmappe anlegen
Eine Vorsorgevollmacht sollte wirklich jeder haben.
» 17.05.2013, 00:14 Uhr
Schnelles halbgefrorenes Eis
Nach dem 4. Monat kommen leider nicht mehr sonderlich viele - Schweine werden mit 6-9 Monaten geschlachtet ;) Und wenns Futter besser schmeckt fressen sie mehr... Aber sollte nicht jeder selbst entsch…
» 06.05.2013, 21:49 Uhr
Schraubdose aus der Apotheke
Kruken heißen diese Döschen übrigens. Ich benutze die winzigen Varianten davon um Gewürze mit in den Urlaub zu nehmen. Zimt für den Milchreis braucht man ja wirklich nur minimal.
Die großen Dosen wär…
» 15.04.2013, 16:07 Uhr
Alle Kommentare
was tun gegen Würmer bei Katzen
Nicht alle Wurmmittel wirken gegen alle Wurmarten. Wenn die Katze die Würmer schon ausscheidet ist sie mehr als voll davon. Sofern möglich eine Kotprobe einpacken, der Tierarzt kann die Art dann besti…
» 25.02.2013, 21:02 Uhr
Lage von Steckdosen
Ich habe eine Wohnung mit wirklich vielen Steckdosen und trotzdem fehlen sie immer an bestimmten Stellen. Nämlich da wo Fernseher und Computer stehen und die Zahlreichen Nebengeräte auch an den Strom …
» 19.09.2012, 23:25 Uhr
Pads für Senseo
Wir haben eine Senseo auf der Arbeit und mittlerweile habe ich einiges an Pads getestet. Ich mag am liebsten Senseo Mild - aber das ist ja ne ganz persönliche Sache. Auch die Dallmayr Pads sind gut od…
» 19.09.2012, 23:20 Uhr
Waschmaschinen Neukauf
Meine Wama steht in der Waschküche. Egal ob Tag oder Nacht, der Feuermelder wird mich zuerst drüber informieren, denn 2 Stunden setz ich mich nicht in den Keller vor die Maschine. Wer tut das schon?…
» 08.08.2012, 02:12 Uhr
Rutschige Treppenstufen...
Es gibt Klebestreifen die wie Sandpapier sind, extra für rutschige Treppen. Ich weiß allerdings nicht wie gut die wieder abgehen und ob sie Haare anziehen.Hab mal nen Kater gesittet der sich dank ruts…
» 06.08.2012, 03:56 Uhr
Immer frische Zitronenschale und Parmesan zur Hand
» 29.07.2012, 12:42 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

255 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

221 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

36 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 63 vergebene "Likes" , 487 erhaltene "Likes" und 1493 verfasste Beiträge.)