Profilbild

Naseweis03

, dabei seit 18 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
Hab ich auch gemacht, mit einer Senseo, da scheint wohl der Kondensator gerne mal (wie so oft, kurz nach Ende der Garantie) kaputtzugehen. Ich hab 0,33 € für den Kondensator gezahlt und mir nen Lötkol…
» 08.01.2014, 17:11 Uhr
Zwiebelkuchen fix & gut
Ella, das hört sich mal wieder nach einer leckeren Schweinerei an. Ich muß doch auf meine Figur aufpassen! Aber das werd ich ausprobieren. Zwischen dem ganzen Süßkram Weihnachten ist das sicher mal le…
» 12.12.2013, 20:21 Uhr
Bambus im Garten? Rhizomsperre nicht vergessen
Und wer meint, ein normaler Eimer oder Spiesskübel reiche aus, diese Biester im Zaum zu halten: weit gefehlt. Meinen haben sie regelrecht aufgesprengt und sich trotzdem munter fortgepflanzt. Mach ich…
» 17.10.2013, 14:33 Uhr
Ameisen aus dem Haus
Da sieht man mal, wie scharf und ätzend diese angeblich so schonenden Reinigungsmittel sind... für den Tip aber deutliche 5 Punkte. Wenn man so einer Plage ausgesetzt ist, ist man für alles dankbar, w…
» 06.08.2013, 08:46 Uhr
Dachfenster öffnen zum Putzen
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich versteh nicht, wie man durch das bloße Beiseiteschieben des Fensters dieses besser putzen könnte.
Ich habe meines unter erheblichen Verrenkungen letzte Woche n…
» 18.06.2013, 20:11 Uhr
Alle Kommentare
Schnappis und besondere Angebote
Danke mal wieder an alle die Tippgeber, die uns so manchen Schnapper bescheren... und ganz besonders ein Welcome back @Nachi. Freu mich, Dich zu lesen, offenbar bist Du zumindest einigermaßen wohlau…
» 11.10.2014, 22:20 Uhr
was könnte es sonst sein?
Mein Trocker hat sage und schreibe 3 solcher Siebe. Hast Du vielleicht auch mehrere? Ich habs auch erst gemerkt, als ich dann doch mal die Bedienungsanleitung las (braucht man ja nicht .... oder doch?…
» 25.09.2014, 21:38 Uhr
Siechtum eines Forums
Genau Füchschen. Und was die - ja sicher nett gemeinte - Aufforderung, sich doch einzubringen, hier soll, vermag ich nicht zu erkennen. Tut man das, kann es passieren, daß man zwischen honigsüß oder …
» 28.06.2014, 22:40 Uhr
Siechtum eines Forums
Ich bin auch schon recht lange dabei, und auch mir fehlt so einiges, und damit meine ich nicht zwingend Personen. Für mich ist hier die Lebendigkeit, die Originalität abhanden gekommen und "verko…
» 27.06.2014, 20:04 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Huch, eben erst gesehen. Nachi, auch von mir gute Besserung, paß auf Dich auf, und werd wieder in aller Ruhe gesund!!!
» 13.06.2014, 20:20 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

169 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 270 erhaltene "Likes" und 1042 verfasste Beiträge.)