Profilbild

mwh

Experte, dabei seit 18 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bildschirm/Monitor oder Glascheiben mätten bzw. entspiegeln
stimmt Jinx Augusta, sonst waren alle Monitore matt. Genauso wie der optische Sucher der Digitalkameras. Der Sucher kostet mehr bei der Produktion und wird deshalb weggelassen und die Kamera als super…
» 17.03.2011, 14:24 Uhr
Kuchen / Torte transportieren
@Valentine
Ich denke der Grund des Kartons ist, dass die Tortenplatte (Metallplatte) beim Schneiden nicht verkratzt wird.
Aber in gewisser Weiße schützt Sie auch die Messerklinge vor dem senkrecht…
» 03.10.2010, 15:04 Uhr
Durch Brennnesseln laufen
kenne ich auch so, funktioniert wirklich. Hab ich als Kind immer Leute mit verschaukelt die das nicht wussten und sich wunderten, dass das nicht brannte wenn ich mit kurzen Hosen in die Nesseln gelauf…
» 24.06.2010, 22:50 Uhr
Möbelpflege fürs Bad
Aber bitte nicht die Fußbodenfliesen damit einsprühen oder damit kontaminieren, die werden absolut glatt!!!
Das gilt auch für alle anderen glatten Bodenbeläge.
» 12.06.2010, 15:01 Uhr
Alle Kommentare
Regeländerung für Bilder
Genau so seh ich es auch und deswegen frag ich gar nicht mehr nach. Aber was daran so schlimm ist, es nicht zu sagen, wenn es so ist, weiß ich auch nicht.
» 06.10.2012, 00:13 Uhr
Regeländerung für Bilder
Ist es möglich, dass die Kooperation mit Sixx ausgelaufen ist bzw. nicht mehr verlängert wurde und somit erstmal neue Werbepartner gesucht werden müssen, um die entstehenden Traffickosten finanzieren…
» 29.09.2012, 15:21 Uhr
Rote/grüne Daumen
Was du auch nicht darfst, ihn bestrafen. Da er, sollte er zurück kehren, kein neues Revier/Rudel gefunden hat oder nicht geduldet wurde hat er schon seine Hundestrafe bekommen. Er hat in dieser Situat…
» 03.04.2012, 00:51 Uhr
Rote/grüne Daumen
Das wäre aber falsch, denn somit denkt er, er hätte alles richtig gemacht. Dabei wollte er durch das Wildern in fremden Revieren seinen Status im Rudel erhöhen. Du darfst ihm auf keinen Fall dafür bel…
» 03.04.2012, 00:33 Uhr
Gemüse vom Balkon
tamtam beim Blühen der Salatrauke (Ruccola) musst du tierisch aufpassen, wenn er nicht in der Natur zur Invasion werden soll. Der vermehrt sich sehr sehr stark und wächst aus allen Ritzen am Boden. Ma…
» 03.04.2012, 00:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

168 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

56 0 0 0.0%

(Insgesamt 71 vergebene "Likes" , 171 erhaltene "Likes" und 900 verfasste Beiträge.)