Profilbild

ela_wills_wissen

Dabei seit 14 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnell was zur WM zaubern: Dreierlei Dips aus einer Flasche Salsa
» 21.06.2010, 15:27 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Hallo ihr lieben Träumenden,
da kommt mir der Film "Inception" in den Sinn, da wurden ja auch "bewusst" Welten erträumt. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Klarträumen gehabt. Meistens in sehr blöde…
» 07.12.2016, 10:25 Uhr
Tortilla Wraps für Flammkuchen verwenden
Hab damit auch schon "Flammkuchen" gemacht. Einfach Schmand oder Creme Fraich drauf, mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln oder Speckwürfeln bestreut und bei starker Hitze für 5-8 Minuten in den Backofen (…
» 09.04.2015, 10:07 Uhr
Knoblauchzehen ganz leicht schälen
Gestern bei den Vorbereitungen für mein Gulasch gleich ausprobiert und für "GUT" befunden!!!!

Vielen Dank und viele Grüße :)
» 19.02.2015, 10:02 Uhr
Vitello Tonnato mit Hähnchenbrustfilet
Mmmmmmmmmmmmh, absolut Klasse! Vielen Dank für diese Idee. Schöne Weihnachten!
» 22.12.2014, 09:48 Uhr
Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence
Vielen Dank für die Info, ich hab sie mir gestern gekauft und heute ausprobiert. Echt klasse für kleines Geld. Daumen hoch!!!!
» 21.09.2014, 10:11 Uhr
Alle Kommentare
Welches Schuppen Shampoo verwendet ihr?
Ich habe beste Erfahrung mit H&S gemacht. Da brauchte ich danach noch nicht mal eine Spülung. Mein Haar war super leicht kämmbar und die lästigen Schuppen waren nach kürzester Zeit verschwunden.…
» 26.07.2010, 15:31 Uhr
Ueberarbeitete Forenansicht
Was ist denn hier passiert - wo ist die alte Seite - die neue Seite gefällt mir nicht Viele liebe Grüße Ela
» 24.07.2010, 17:16 Uhr
Rauchen in der Wohnung
Seit dem 31.08.2003 rauchen wir nicht mehr Wir waren ziemliche Kampfraucher, aber wir haben es geschafft. Die letzten Jahre haben wir nur noch im Arbeitszimmer gequalmt. Unser Wohnzimmer war unb…
» 19.07.2010, 15:39 Uhr
Kleidung
Schwarz, schwarz, schwarz........
» 19.07.2010, 15:14 Uhr
Zahnarzt
Da ich bei meinen beiden Weißheitszähnen einen Tag vorher und ein paar Tage nachher Arnica C30 genommen habe, war das "Gröbste" nach einem Tag vorbei, natürlich durfte ich 5 Tage keine Rohmi…
» 14.07.2010, 11:54 Uhr
Schnell was zur WM zaubern: Dreierlei Dips aus einer Flasche Salsa
» 24.02.2014, 04:21 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

145 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

50 0 0 0.0%

(Insgesamt 195 vergebene "Likes" , 138 erhaltene "Likes" und 296 verfasste Beiträge.)