Profilbild

elibird

Dabei seit 18 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wasserhahn der Waschmaschin
Hallo!Danke für die Ideen, vielleicht gehe ich morgen noch Silikonspray kaufen. Es ist über Nacht schon etwas besser geworden, es fließt also mehr Wasser aus dem Hahn als gestern, und ich konnte h…
» 01.01.2010, 23:33 Uhr
Wasserhahn der Waschmaschin
Hallo!Ich bin nach den Feiertagen gerade nach Hause gekommen und wollte Wäsche waschen. Den Wasserhahn habe ich vor ca. 2 Wochen zugedreht und jetzt läßt er sich nicht mehr aufdrehen. Vorher musste ma…
» 31.12.2009, 16:48 Uhr
Stöpsel/Zugknopfventil
Hallo!Ich bin vor ein paar Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe ein Problem mit dem Stöpsel meines Bad-Waschbeckens. Es ist einer dieser, bei denen man hinter dem Wasserhahn auf eine Stan…
» 19.09.2008, 17:42 Uhr
wohnungssuche
Hey!Danke, das sind schon mal echt viele hilfreiche Tipps. Für weitere bin ich natürlich immer offen...Viele Grüßeelibird
» 21.02.2008, 20:23 Uhr
wohnungssuche
Hallo!Ich plane bald umzuziehen und wollte fragen, ob die Muttis noch einen Tipp haben, auf was man achten sollte, wenn man eine Wohnung besichtigt.Schimmel, Zustand des Bodens und der Fenster fal…
» 21.02.2008, 09:59 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)