Profilbild

schnuggggel

Dabei seit 14 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Welche Nähmaschine?
Halloich kann esra eigentlich nur zustimmen.Habe mich mit diesen Thema auch lange beschäftigt. Aber man muss halt abwegen für was man Ding braucht. Ich war in einen Fachgeschäft und die haben mich fas…
» 18.07.2009, 12:58 Uhr
Nähmaschinenneuling will was lernen
hallo meine Lieben, Ihr seid ja süß. Ich habe leider im Moment nicht wirklich Zeit fürs Nähen da ich in August eine Handwerkskammerprüfung abzulegen habe. Aber dachnach klappt es bestimmt besser. Ich …
» 18.07.2009, 12:51 Uhr
Nähmaschinenneuling will was lernen
Hallo dahlieJa bei den erten Versuch habe ich die Nahtzugabe vergessen Naja das passiert halt.Habe jetzt alte Bettwäsche zerschnitten, also die Nähte aufgemacht und dadurch habe ich viel Stoff gewo…
» 05.07.2009, 10:42 Uhr
Nähmaschinenneuling will was lernen
Halli hallo. Also ich habe versucht das Kleid zusammen zunähen aber ich komm einfach nicht klar. Habe die Maschine erstmal zu gedeckt, weil ich zur Zeit sehr spät von der Arbeit komme, und dann noch d…
» 02.07.2009, 19:13 Uhr
Nähmaschinenneuling will was lernen
sorry für den doppel Post.Also ich habe den ersten Abschnitt noch paar mal durchgelesen.Ich schreibe euch mal den ersten Abschnitt vielleicht kann mir jemand das auf "deutsch" übersetzten:&q…
» 24.06.2009, 16:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)