Profilbild

yolanda

Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand.., dabei seit 18 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kartoffelmehl-Bad bei Neurodermits
» 05.11.2010, 19:16 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Einzelne Socken aufbewahren
Ich sammle auch Socken. Allerdings nehme ich alle ( 5 Pers. Haushalt) v. Wäscheständer und stopf`sie in eine große Tasche. Alle paar Tage wird diese Tasche ausgekippt und im Kreis meiner Kids ein "Soc…
» 23.02.2014, 18:00 Uhr
Medikamente mit Namen beschriften
Einen aktuellen Medikamentenplan bei Dauermedikation und mehreren Tabletten, bei versch. Personen sollte immer "griffbereit" liegen oder hängen. Ich schreibe bei Nasentropfen (3 Kids) immer Name u. An…
» 21.02.2014, 16:10 Uhr
Cappuccino-Philadelphia-Torte
Wer die Kalorien findet, darf sie behalten. Danke.
» 23.05.2013, 20:57 Uhr
Natürliche Garderobenleiste (fast) kostenlos, selbst gebaut
wir hatten vor Jahren einen solchen Natur-Ast-Advendskranz: Tannengirlande, 4 große,dicke Stumpenkerzen, etwas Deko und ein schönes Plätzchen zum Aufhängen.

Die Garderobe find ich super - wird mit…
» 12.04.2013, 20:22 Uhr
Fensterputz für ganz faule Menschen
@Rovo1: das da draußen ist garantiert nicht die Sonne. Die würde nämlich machen, dass die dicken Winterjacken, Handschuhe, Schals und Mützen endlich ganz nach hinten in den Schrank geräumt werden könn…
» 04.04.2013, 15:08 Uhr
Alle Kommentare
2. Kindergeburtstag und ich total ratlos ?!
Wenn einer unserer drei Jungs Geburtstag hat, gibt es immer einen "Familientag". Das kann der Zoo sein, oder Schwimmbad, Indorspielplatz, Museeum, Kino, Bowling, oder was dem Kind sonst Spa…
» 21.08.2014, 15:40 Uhr
Kind verschmäht Schulbrot - was tun?
Lass doch dein Kind sein Schulbrot selber "schmieren", unter gewissen Regeln (nur einmal die Woche ein Nutellabrot - so isses bei uns) Meine Jungs essen eher, was sie sich selber zurechtmach…
» 13.03.2014, 19:38 Uhr
Wie erinnert ihr euch?
Viele postive Erinnerungen kann ich mir durch bestimmte Gedankengänge zurückrufen. Aber auch ganz alltägliche Kleinigkeiten oder ein Lied, eine Geste, ein bestimmter Ort, ein Wort, Bilder, Gerüche und…
» 05.03.2014, 08:52 Uhr
Mein Sohn kann sich die Lateinvokabeln nicht merke
OH! 😂
» 09.02.2014, 18:07 Uhr
Mein Sohn kann sich die Lateinvokabeln nicht merke
Was sagt denn dein Kind dazu?? Worin sieht er seine Schwierigkeiten? Fühlt er sich überfordert? oder drückt der Schuh woanders? Kennt er alternative Lernsysteme (werden ja oft bei psychologischer Betr…
» 09.02.2014, 12:49 Uhr
Kartoffelmehl-Bad bei Neurodermits
» 12.11.2010, 14:54 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

60 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

99 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 161 erhaltene "Likes" und 1753 verfasste Beiträge.)