Profilbild

BeDa1983

Dabei seit 14 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Celaflor Naturen Schädlingsfrei
vielen Dank - bin gleich erleichtert
» 05.07.2009, 18:53 Uhr
Celaflor Naturen Schädlingsfrei
Da meine Katzen bald auf den Balkon dürfen, würde mich interessieren ob das - Celaflor Naturen Schädlingsfrei - giftig für Katzen ist?Es wirkt bisher super gegen die Blattlaus und die weiße Fliege... …
» 30.06.2009, 21:08 Uhr
Winterfeste Balkonpflanzen
Da ich die Funktion mit "ändern" nicht finden kann...muss ich mir leider selber Antworten...---Sind Weintrauben geeignet um in einem Topf zu überleben? und Winterfest?Und wie schaut es mit F…
» 29.06.2009, 16:54 Uhr
Winterfeste Balkonpflanzen
Ich habe soeben aus dem Forum und allgemein aus dem Netz angebliche Winterharte Pflanzen raus gesucht.Nun würde ich gerne wissen:- ob es noch weitere gibt die euch einfallen!?- welche sind giftig …
» 29.06.2009, 16:17 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)