Profilbild

Küstenfee

nett anzusehen, dabei seit 18 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Superschnelle Fischpfanne
» 22.04.2011, 13:51 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mülleimer riecht nicht mehr
Öfters mal auswaschen soll auch helfen .
» 17.01.2014, 19:49 Uhr
Make-up perfekt auftragen
hab das dick gedruckte doch glatt überlesen. also doch Bakterien. ^^
» 24.10.2013, 17:38 Uhr
Make-up perfekt auftragen
hmmm, also irgendwie ist hier der Stein der Hygiene ins rollen gekommen.

darum ging es doch im Tipp gar nicht.

sicher ist es nicht die hygienischste Art Make up auf zu tragen aber praktisch mag…
» 24.10.2013, 15:47 Uhr
Klobürstenhalterung leichter säubern
@Internette:


au ja, aber erst muß ich ins Bett huschen und am Kissen horchen.

Ich erwarte dann alle Beteiligten morgen vormittag mit bester Laune! Und dir halte ich ein Plätzchen warm.…
» 21.10.2013, 23:32 Uhr
Klobürstenhalterung leichter säubern
@Internette:
ja, ja der angefressene Apfel...

na laß mal, mein android möchte gern "Küstengewässer" draus machen.

und Humor kann man immer gebrauchen, geb einigen auch gern was ab.

mal sehe…
» 21.10.2013, 23:10 Uhr
Alle Kommentare
Holzwurm im Dachstuhl
Hallo Muttis,wir überlegen ob wir uns ein Haus kaufen. Ein Problem dabei ist, das der Holzwurm im Dachstuhl ( ca 10x10 m )aktiv ist. Fast an jeder Ecke liegt Bohrmehl. Ich weiß das niemand von euch et…
» 21.02.2015, 16:07 Uhr
Dienstplan schreiben
hallo, bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habekurzes update:ich habe gekündigt!!!meine chefin war vor ort um einer potenziellen neuen mitarbeiterin die arbeitsstelle z…
» 01.09.2014, 09:31 Uhr
Dienstplan schreiben
leider haben wir keinen betriebsrat. wir waren immer 5 personen, da war noch alles gut. nun ist eine schwanger und einer hat gekündigt.die geschäftsführung kennt den umstand. es ist denen aber schlich…
» 19.08.2014, 19:40 Uhr
Dienstplan schreiben
ich danke euch für´s mitdenken. leider ist der geschäftsführung die dienstplanung völlig egal, hauptsache es wird alles erledigt .wir müssen mit 3 leuten den laden am laufen halten das wir auf dem…
» 18.08.2014, 20:57 Uhr
Dienstplan schreiben
Zitat (Binefant @ 18.08.2014 19:57:16) tausche die Wochenenden der Reihe nach durch:1. WE: Person 1 + 2 arbeiten, 3 hat frei2. WE: Person 2 + 3 arbeiten, 1 hat frei3. WE: Person 3 + 1 arbeiten, 2 hat …
» 18.08.2014, 20:29 Uhr
Superschnelle Fischpfanne
» 10.09.2011, 11:18 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

41 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

68 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 123 erhaltene "Likes" und 1362 verfasste Beiträge.)