Profilbild

kamikazestoepsel

Dabei seit 14 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Bodenwischer von LeifXXX, mach ich was falsch?
Hallo!Ich hatte auch immer Schlieren auf dem Laminat.In meiner kompletten Wohnung (70m²) liegt Laminat, ausser im Bad und vor der Küchenzeile.Ich habe so ein No-Name Wischsystem sieht aber aus wie…
» 23.04.2010, 19:12 Uhr
Kassierer/-in guckt in Tasche - dürfen sie das?
man achte auch auf das datum, wann der beitrag geschrieben worden ist
» 23.02.2010, 10:57 Uhr
Kassierer/-in guckt in Tasche - dürfen sie das?
Zitat (Mellly @ 27.08.2008 21:43:41) Viele Kunden heben ja auch von selbst ihre Taschen hoch oder lassen mich sogar reinschauen...Meist werf ich eh so einen halbherzigen Blick hinein, daß man ganze Fl…
» 23.02.2010, 10:55 Uhr
kinderwagen mit kellermief
hallo!versuch mal die abnehmbaren teile über nacht in waschsoda einzuweichen und dann tags drauf noch mal mit der waschmaschine durchwaschen.bei den nicht abnehmbaren teilen ein essig wasser gemis…
» 20.02.2010, 21:15 Uhr
Passieren mit dem Mixer
Hallo!Ich mache die Babynahrung auch selber indem ich Kartoffeln, Gemüse ect. mit einem Dünsteinsatz im Topf zubereite und dann pro 200g 10g (1EL) Rapsöl dran und mit der Gabel klein gequetscht, g…
» 08.11.2009, 14:33 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)