Profilbild

evamahia

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kartoffel-Rösti-Taler mit Bacon und Pilzen
😀Danke für das tolle Rezept.Muss ich unbedingt ausprobieren.
» 19.01.2020, 14:27 Uhr
Leckeres Fladenbrot blitzschnell gemacht
Danke ,das ist ein toller Tipp!.👍    Ich liebe schnelle Brotrezepte,
» 24.02.2019, 16:33 Uhr
Neues Design / Benutzeroberfläche auf Frag-Mutti.de
Ich habe jetzt auch ein paar Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen.
Von der Aufmachung her ist es sehr schön,aber ich finde den hintergrund auch viel zu hell,da fand ich die ältere Seite angenehme…
» 23.06.2015, 23:27 Uhr
Quiche ohne Teig
Mh.....das klingt ja lecker und sehr einfach zu machen.Habe mir das sofort ausgedruckt und Einkaufsliste geschrieben.
» 16.02.2015, 13:12 Uhr
Pflaumenmuskuchen
Den Kuchen habe ich am Wochenende mit Apfelmus gebacken .Da ich kein Pflaumenmus zu Hause hatte dachte ich probiere es einfach mal aus.War superlecker.
Danke ......ein schnelles und tolles Rezept…
» 30.06.2014, 20:36 Uhr
Alle Kommentare
Wiederverwendung von Duftkerzen-Gläsern
Ich bin auch ein Fan von Duftkerzen in Gläsern,ich kaufe sie schon jahrelang und hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten damit.Jetzt stelle ich sie für eine Weile mit heißem Wasser und etwas Spülmit…
» 19.10.2010, 20:32 Uhr
Welche Tischdecken zu Weihnachten?
Wenn Du Dich nicht für ein Muster entscheiden kannst ,nehme doch einfach eine Tischdecke in uni,d.h.rot oder grün oder gold oder silber das h.sie sollte schon farblich zur Einrichtung passen und die k…
» 28.10.2009, 11:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

54 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

73 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3.084 0 0 0.0%

(Insgesamt 3157 vergebene "Likes" , 54 erhaltene "Likes" und 34 verfasste Beiträge.)