Profilbild

Mueze

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rührkuchen mit Herz
Das finde ich eine ganz herzliche Idee!
» 01.07.2018, 12:12 Uhr
Mittel gegen Verwirrtsein - ausreichend trinken
Guter, sehr guter Tipp!!!
Wenn meine Mutter daran gedacht hätte zu trinken, wäre die Demenz nicht so weit fortgeschritten. Sie hat dazu noch geraucht, was weiter dehydriert. Wenn sie ganz "neben" sic…
» 20.11.2012, 15:20 Uhr
Düngen von Pflanzen mit Pferdeäpfeln
Pferdeäpfel sind super Dünger.
Ich schubse sie im Herbst in einen Pott Waser, da lösen sie sich innerhalb von drei Wochen (mit ein bischen Rühren) halbwegs auf, und dann kommt die Brühe aufs Beet, wi…
» 07.11.2012, 16:08 Uhr
Latex Einweghandschuhe kleben zusammen
Jou, die Dinger pappen zusammen. Und? Wenn ich sie nochmal benutzen kann,weil sie keinen Riss haben, dann puste ich vorher rein, dann blähen sie sich auf wie ein Ballon und ich komme locker mit den Hä…
» 24.10.2012, 14:58 Uhr
Wäsche besser spülen
Danke Wurzelsepp!
Geeeenauso mache ich das auch, seit meine uralte Miele nicht mehr repariert werden konnte und ich so ein neues Energiesparteil habe.
Und ja, ich weiß, dass ich damit mehr Wasser…
» 20.03.2012, 20:08 Uhr
Alle Kommentare
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Wüsste ja gerne, wie der Mundschutz mit dem Vermunnungsverbot korrespondiert....Ich kriege langsam einen Lagerkoller, trotz Auslauf in einen kleinen Garten und sonst nur kleinen körperlichen Zipperle…
» 01.04.2020, 13:54 Uhr
Schwarzsauer einfrieren?
Frage an die Norddeutschen zu diesem uralten Thread:was ist denn derUnterschied zwischen "Schwarzsauer" und "Knipp", der mir mal in Bremen serviert wurde? Oder bin ich da auf dem …
» 24.12.2019, 12:27 Uhr
Die 9 bei den Preisen
Zitat (mari09 @ 13.12.2019 10:17:12)Gab es nicht einmal eine Aktion bei einzelnen Supermärkten, bei denen dann aufgerundet werden konnte und dieses Geld gespendet wurde? Das ist doch auch eine s…
» 13.12.2019, 11:36 Uhr
Apsys Adventskalender 2019
Witzig und fröhlich
» 08.12.2019, 10:56 Uhr
Mitgliedernamen
Ich hatte eine Operation am großen Zeh. Mein Nachname ist Müller. Mein Lieblingskollege bezeichnete mich, als ich nach der OP wieder ins Büro kam, als die Mü mit dem Zeh, "MüZeh ist wieder da.&q…
» 03.12.2019, 19:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

37 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

140 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 177 erhaltene "Likes" und 502 verfasste Beiträge.)