Profilbild

janice

*manamanap*, dabei seit 18 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kann ich nur zustimmen,klappt super.
Auch bei anderen Flecken oder Verfärbungen .
» 02.06.2009, 15:52 Uhr
Alle Kommentare
Spinat klebt immer so gerne am Teller
Was auch schön ist =angetrockneter Reis auf den Tellern (wenn die lieben Herrn Söhne "vergessen "haben ihr Geschirr weg zu räumen .Aber warum genau ,Spinat so anhänglich ist...ja,das frage i…
» 07.07.2009, 19:20 Uhr
Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)
Zitat (Bücherwurm @ 05.07.2009 21:55:58) janice: schau rechts, neben dem Tipp, in der helleren Leiste - da siehst Du: Tipp bewerten Ah,da gefunden ...Danke Bücherwurm
» 05.07.2009, 21:58 Uhr
Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)
Sorry,falls die Frage schon gestellt wurde oder es schon erklärt wurde .Kann man die neuen Tipps nicht mehr mit Sternen beurteilen ?
» 05.07.2009, 21:53 Uhr
Frisch und Aktiv
Ich nehme den Spülmaschinenreiniger von T*p ,und bin damit sehr zufrieden .So ca.alle 6-8 Wochen wird die Maschine dann damit gereinigt.@Renate ,Emma ,auch ein schöner Name ,meine heißt Lotte
» 02.07.2009, 07:25 Uhr
Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)
@Bücherwurm ,Danke Jetzt ,habe ich es gesehen .
» 01.07.2009, 23:11 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

182 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 182 erhaltene "Likes" und 9760 verfasste Beiträge.)