Profilbild

SCHATZEMANN

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
So bleiben Sachen oben auf dem Küchenschrank sauber
Wie sieh das denn aus gelbe Säcke auf dem Küchenschrank, ist das die neuste Deko
oder was, wenn mann die Sachen Vom Küchen schrank regelmäßig mit abwäscht oder in den Spühler stelt, dann ist da auch…
» 09.02.2010, 15:05 Uhr
Alle Kommentare
Häkeln
Vielen Dank für Deine Hinweise, freue mich sehr darüber, denn ich kann Hilfe gebrauchen.Das mit dem Stricken will nicht so klappen.Da ist Häkeln schon einfacher.Habe schon ein Höschen ,zwei Polover ,e…
» 09.02.2010, 14:55 Uhr
Häkeln
Hallo Martina ich bedanke mich für Deine Antwort, ich werde mal gleich mein Glück versuchen.Wünsche Dir noch nen schönen Abend. Hänschen
» 26.01.2010, 15:34 Uhr
Häkeln
[SIZE=14][FONT=Courier]Ich bin ein neues Mietglied und habe eine Frage.Wer kann mir eine Häkelanleitung geben?Ich werde im Februar Oma und möchte für mein Enkel ein Polover, Hose und Mützchen häkeln.…
» 23.01.2010, 11:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)