Profilbild

Marischa

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Extremer Hall im Zimmer
Hallo Ihr Lieben,ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Wir haben gestern einen Teppichboden verlegt, und siehe da, der Schall ist weg. Es ist wirklich unglaublich, was so ein F…
» 20.02.2011, 00:36 Uhr
Extremer Hall im Zimmer
So, wir haben es jetzt sogar damit versucht, eine Flies-unterlage unter den Teppich zu legen.Aber es hallt immernoch Wir werden jetzt wohl einen kompletten Teppichboden im Zimmer verlegen.Hoffentlich…
» 14.02.2011, 23:25 Uhr
Extremer Hall im Zimmer
Hallo Blattlaus,danke für die tollen Tipps. Von der Lösung mit der Stoffbespannung habe ich gestern im Bauhaus gehört. Aber die gefällt mir leider nicht so gut.Der Raumteiler nahe an der Wand könnte m…
» 12.02.2011, 00:31 Uhr
Extremer Hall im Zimmer
Vielen lieben Dank für eure Beiträge und guten Vorschläge. Ich freue mich sehr, dass Ihr mir eure Ideen geschickt habt.@ Blattlaus: Die Idee mit der abgehängten Decke ist sehr gut, doch wir wohnen lei…
» 11.02.2011, 23:48 Uhr
Extremer Hall im Zimmer
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Wir sind vor Kurzem umgezogen in eine schöne 4-Zimmer-Wohnung. Alle Räume sind super gemütlich, nur im Esszimmer kriege ich den "Hall" nicht r…
» 08.02.2011, 23:27 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)