Profilbild

kleiner_Kaktus

draussen am Balkon, dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mit Hackfleisch gefüllte Tomaten
» 02.05.2011, 12:15 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnecken aus Aquarium sammeln
Ich habe ein paar Raubschnecken (Anentome helena) drin. Sind zwar auch Schnecken ;-P aber diese vermehren sich nicht so schnell und sehen hübscher aus als diese kleinen Pflanzenfresser.
Die schneck…
» 04.10.2013, 09:52 Uhr
Schoko-Bananen-Taschen
*sabber* das liest sich sooo lecker. Wird ausprobiert!
» 04.10.2013, 09:42 Uhr
Schnecken aus Aquarium sammeln
@Nachi
Nein, ein Streifen Gemüse verändert das Wasser nicht. Ich würde es aber nicht tagelang drin lassen.

Welse fressen auch gerne mal an einem Stück Gurke oder Zucchini. Länger als 24 Stunden la…
» 03.10.2013, 10:08 Uhr
Gefüllter Hokkaidokürbis
@ Upsi: Den Kürbis kann man auch roh essen und wie du schreibst sogar mit Schale. Daher würde ich den Kürbis mitessen. Bei gefüllten Pilzen, Tomaten usw. isst man ja auch nicht nur die Füllung.
Ich s…
» 10.09.2013, 11:35 Uhr
WC-Spüler - preiswert & umweltfreundlich mit 'Doppel-Wirkung'
werde ich ausprobieren
» 09.01.2012, 15:51 Uhr
Alle Kommentare
Shampoo das Haare glättet
Hallo MuttisMeine Haare sind eigentlich glatt. Sie haben aber so eine blöde Welle drin, die aussieht, als hätte ich ein Haargummi drin gehabt - nur umgekehrt. Ich hoffe, ihr versteht wie ich meine :-)…
» 08.10.2014, 12:09 Uhr
Tierfotos
@Sammy, sophie-charlotteDanke Ich habe mich sehr in sie verliebt. Jiji gehörte vorher einer Arbeitskollegin und sie wollte ihn nicht mehr Im Juli 2014 ist er 1 Jahr alt geworden. Mein Freund und J…
» 26.08.2014, 13:49 Uhr
Tierfotos
Das sind seit Februar 2014 meine zwei Lieblinge Yuki (dreifarbig mit viel weiss) und Jiji (schwarzes Katerchen)[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdfn9za7gwbq5_thumb.jpg[/img] © kleiner_Ka…
» 26.08.2014, 10:56 Uhr
Fettige Haare! Was tun?
Seit ich meine Haare nicht mehr föhne sondern an der Luft trocknen lasse, fetten sie nicht mehr so schnell. Ich glaube, die Föhn-Luft trocknet die Kopfhaut aus und die Kopfhaut kompensiert das mit fet…
» 12.06.2014, 10:59 Uhr
Tattoo/Piercing
Zitat (winddrachen @ 02.05.2014 12:10:22)Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf.Würde ich auch so machen. Du machst das Tattoo ja für dich.
» 02.05.2014, 16:20 Uhr
Mit Hackfleisch gefüllte Tomaten
» 04.05.2011, 06:00 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

31 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

28 0 0 0.0%

(Insgesamt 59 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 201 verfasste Beiträge.)